Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Wenn einem das Gameplay nicht gefällt, MUSS man das Spiel auch nicht besitzen.
Wenn man das ganze RTS Genre hasst, kann man das wohl.n9ne.0h.4our schrieb:Bart Wux schrieb:Wenn einem das Gameplay nicht gefällt, MUSS man das Spiel auch nicht besitzen.
kann man gar nich behaupten, wenn man's nich wirklich gezockt hat...
Mandos schrieb:Genau das ist es bei mir auch - ich finde die Setlist geil und das Artdesign. Bin mir sicher das das Spiel mir gefallen wird. Habe wegen dem Open Worldaspekt aber gehofft das es länger werden würde. Was bringen einem eigentlich die Nebenquests?
Bart Wux schrieb:Wenn man das ganze RTS Genre hasst, kann man das wohl.n9ne.0h.4our schrieb:Bart Wux schrieb:Wenn einem das Gameplay nicht gefällt, MUSS man das Spiel auch nicht besitzen.
Bart Wux schrieb:Wenn man das ganze RTS Genre hasst, kann man das wohl.n9ne.0h.4our schrieb:Bart Wux schrieb:Wenn einem das Gameplay nicht gefällt, MUSS man das Spiel auch nicht besitzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen