Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja

du hast auch auf der At die englishe synch druff

Dr.Para schrieb:
verdammt, dass wollte ich auch noch wissen. dachte für die drachen bekommt man noch n riff... aber gut. wenn es nur a+x ist.

ne nicht dir Drachen!

Die drachen macht du einfach mit x!

Ich hab von was anderem geredet!

Ich weiß von was Ächti redet.
Ich weiß auch nich wie man die Aufbekommt :>

ABer das Spiel is mal derbst genial und Bart wenn du es nicht zockst bist du selber Schuld.
An diesen Stage Battles muss man nur nen paar Einheiten hin und her schicken. Mehr nicht.

Nein bin ausserhalb für 2 Wochen.

Und nein. Ich kann die dinger auch selbst reparieren bzw. hilft mir an Freund dabei. Ist nicht sonderlich komplizierter als ein PC.

crazy schrieb:
Hab ein kleines Problem. Werde das spiel wo nicht weiterspielen können in nächster Zeit. Nimmt das mit opfilhia ein gutes ende oder nicht ?

Jup, nimmt ein gutes Ende. :)

Am Ende kann er sie aus den Fängen des Bösen retten und sie leben friedlich in der Metal-Welt. Er wacht also auch nicht auf und es war alles nur geträumt, wie hier manche vermutet haben.

682322769_QBTLJ-L.jpg

Jaja, schon klar, sieht aus wie RTS, spielt sich wie RTS, du hast Units wie bei RTS...
aber witzig find ich den Strip immer noch nicht. Aber das geht mir bei Penny Arcade oft so.

Ich hab jetzt mittlerweile meine erste Hassstelle.

Ich hab gerade den Turm der lüste geplättet und muss jetzt aus diesem entkommen während der einbricht. Ich sitz mit ophelia im auto und muss also losbrausen. Als angabe was man zu tun hat steht irgendwie „Mobiliesiere die Einheiten“ oder so.

Jedenfalls muss man da eben losfahren während alle sum einem rum zusammenbricht. Da werden auch so raketenkapseln runtergeschossen wo so komische viechers drin sind die einem mit einem einzigen schlag plätten.

Und ich weis irgendwie nicht was ich da tun muss. Ich komm bis ganz nach unten und dan weis ich aber nimmer weiter.

Was muss ich hier tun?

jopp...die stelle hab ich auch 3 oder 4 mal gemacht..da gehts auf jeden fall irgendwo raus.

danach wirds erst richtig cool
keine poser-metaller mehr sondern gruftis und gothics.....

Zurück
Oben