Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau das ist es bei mir auch - ich finde die Setlist geil und das Artdesign. Bin mir sicher das das Spiel mir gefallen wird. Habe wegen dem Open Worldaspekt aber gehofft das es länger werden würde. Was bringen einem eigentlich die Nebenquests?

Mandos schrieb:
Genau das ist es bei mir auch - ich finde die Setlist geil und das Artdesign. Bin mir sicher das das Spiel mir gefallen wird. Habe wegen dem Open Worldaspekt aber gehofft das es länger werden würde. Was bringen einem eigentlich die Nebenquests?

Mit den Nebenquests verdienst du Kohle, mit der du dich oder dein Auto aufmotzen kannst. Wie gesagt: Ich hab bereits 5 Stunden in der Welt verbracht, und in der Story noch nicht allzu weit.
Mit RTS kann ich auch nichts anfangen, aber Brütal Legend hat ja immer noch Eddie als Dreh- und Ankerpunkt. Es fühlt sich auf jeden Fall ganz anders an als C&C und Konsorten.

und ?

das ist nur eine meinung !

deine meinung , wenn du es spielen würdest, muss sich nicht mit dieser decken.

Bei der 2. Schlacht.

Welche EInheiten sind dort nützlich ?

Bart Wux schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
Bart Wux schrieb:
Wenn einem das Gameplay nicht gefällt, MUSS man das Spiel auch nicht besitzen.

kann man gar nich behaupten, wenn man's nich wirklich gezockt hat...
Wenn man das ganze RTS Genre hasst, kann man das wohl.

Also entweder ist das mit dem RTS in meiner Version nicht drin, oder wir haben unterschiedliche Auffassungen von RTS...

das einzige was bei BL vom HackandSlay abweicht ist die Geschichte, das man ein paar Headbanger durch Y gruppieren und an irgendeine Stelle zum Angreifen oder verteidigen hinstellen KANN...das muss man aber überhaupt nicht...

es gibt im land verstreut ein paar so beton figuren die mit ketten umspannt sind. Wenn man hingeht sagt eddie: sieht aus als ob da was drin ist was raus will.

Wie öffne ich die dinger den?

und es sind nciht die drachen. Die weis ich wie ich sie aufbekomm

verdammt, dass wollte ich auch noch wissen. dachte für die drachen bekommt man noch n riff... aber gut. wenn es nur a+x ist.

Zurück
Oben