Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:nur weil der großteil in scheiß autos rumfährt muss ich aber nicht auch in nem scheiß auto rumfahrenund dreh dan eben lieber mit anderen lamborghini Fahrern meine Runden
Bleibt ihr ruig bei eurem Opel Kadett
Der_Geächtete schrieb:Ey zimti du könntest mich mal adden!
Ich bräucht noch nen fixen LBP Partner! Ausser du willst nicht….
ja auch die 360 version ist multi

Mondknallschlumpf schrieb:Technisch tun sich die beiden Varianten nichts, oder?

Der_Geächtete schrieb:Weil ich in zukunft nur mehr PS3 Versionen kaufen werd.
mich interessiert die olle Box mittlerweile irgendwie Nüsse. irgendwie kommt mir vor die Box mag man nur bis man mal die ganzen Vorzüge der PS3 kennen gelernt hat.
Einfach ein sau geiles teil die Sony Kist!![]()
n9ne.0h.4our schrieb:frames gehn auf der xbox teilweise schon auch runter, aber tearing is mir bis jetz noch ncih aufgefallen![]()
Das fand ich sehr komisch. Dachte erst die Box kackt ab.okst666 schrieb:abei sind..
Spiel ist ok...ganz selten tearing, aber framerate geht teilweise wirklich soweit runter, das man gar nicht sieht warum der gegner jetzt verreckt..aber egal. Macht laune.

Art Vandelay schrieb:Um mal wieder zum Thema zu kommen: hat die Deutsche Version die englische Sprachfassung mit drauf?
Nix mit bekommen hier im Thread? Das Spiel bietet so viele weitere Elemente, dass es manche hier, inklusive mir, storniert haben.Zimtzicke schrieb:Jetzt mal Butter bei die Fische. Abgesehen vom Humor, der geilen Musik, der charmanten Umsetzung und der Liebe zum Detail... bietet das Gameplay ausser wildem Metzeln noch weitere Elemente?
Bart Wux schrieb:Nix mit bekommen hier im Thread? Das Spiel bietet so viele weitere Elemente, dass es manche hier, inklusive mir, storniert haben.Zimtzicke schrieb:Jetzt mal Butter bei die Fische. Abgesehen vom Humor, der geilen Musik, der charmanten Umsetzung und der Liebe zum Detail... bietet das Gameplay ausser wildem Metzeln noch weitere Elemente?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen