Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
nur weil der großteil in scheiß autos rumfährt muss ich aber nicht auch in nem scheiß auto rumfahrenund dreh dan eben lieber mit anderen lamborghini Fahrern meine Runden :kaffee:

Bleibt ihr ruig bei eurem Opel Kadett

hey, wenn ich einen opel hätte, würde ich den auch mögenl.

Der_Geächtete schrieb:
Weil ich in zukunft nur mehr PS3 Versionen kaufen werd.

mich interessiert die olle Box mittlerweile irgendwie Nüsse. irgendwie kommt mir vor die Box mag man nur bis man mal die ganzen Vorzüge der PS3 kennen gelernt hat.

Einfach ein sau geiles teil die Sony Kist! :headbang:

Welche Vorzüge?

boah - was ein göttliches spiel.....
und das geilste..die mucke im Spiel war wirklich teil meiner Jugend...meine fresse was für geile Stücke dabei sind..

Spiel ist ok...ganz selten tearing, aber framerate geht teilweise wirklich soweit runter, das man gar nicht sieht warum der gegner jetzt verreckt..aber egal. Macht laune.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Abgesehen vom Humor, der geilen Musik, der charmanten Umsetzung und der Liebe zum Detail... bietet das Gameplay ausser wildem Metzeln noch weitere Elemente?

Ich hab gestern nur zwischendurch die Demo gespielt. Wenn das Spiel an sich mehr Abwechslung bietet, hol ich es mir heute noch.

Zimtzicke schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Abgesehen vom Humor, der geilen Musik, der charmanten Umsetzung und der Liebe zum Detail... bietet das Gameplay ausser wildem Metzeln noch weitere Elemente?
Nix mit bekommen hier im Thread? Das Spiel bietet so viele weitere Elemente, dass es manche hier, inklusive mir, storniert haben.

Bart Wux schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Nix mit bekommen hier im Thread? Das Spiel bietet so viele weitere Elemente, dass es manche hier, inklusive mir, storniert haben.

Nee, echt nicht. Ich hatte das Spiel nicht auf meinem Radar. Wegen der Gamestop-Aktion hätte ich es aber für einen 10er geholt. Hab dann gestern die Demo gespielt, die war auch ohne Zweifel gut, aber halt wegen des Humors, der Musik, des Charme. Grafisch ist es so la la, aber das macht mir eigentlich nichts.

In der Demo ist das Gameplay ansich aber eher eintönig. Hab jetzt die letzten 10 Seiten hier gelesen und... na ja, das was man hier liest hört sich für mich nicht sooo berauschend an. :I

Zurück
Oben