Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von schlauch war nie die rede. Im gegenteil es gab schon vor monaten videos die die offene welt gezeigt haben. Lediglich die strategie elemente im singleplayer sind überraschend aber auch da warte ich ab bis ich es gespielt habe. Mein gefühl sagt dass viele im Netz schlicht übertreiben.

Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Gametrailers vergibt 8,5:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-brutal-legend/57625[/vid]​

Open World, großer Anteil von Real Time Strategy.. oh man, haben die das Game erst kurz vor dem VÖ in dem Bereich preisgegeben? Mir ist es kack egal ob manche das gut finden, aber den jenigen die damit nichts anfangen können, denen hat man jetzt Monatelang den Mund wässrig gemacht mit einem geilen Schlauch-Hack'n Slay. Das nenne ich mal eine tolle Verarsche! :wand::drunter:

das sieht imo total spaßfrei aus. gut, das ich gewartet habe.

Nasreddin schrieb:
Von schlauch war nie die rede. Im gegenteil es gab schon vor monaten videos die die offene welt gezeigt haben. Lediglich die strategie elemente im singleplayer sind überraschend aber auch da warte ich ab bis ich es gespielt habe. Mein gefühl sagt dass viele im Netz schlicht übertreiben.

Gut, aber ich habe jetzt trotzdem nicht erwartet dass man da strategisch vorgehen muss, ich wollte draufkloppen und Ende. :traurig: Ich fand die Demo recht cool, auch die Fahreinlagen gefielen mir, und nun sowas. :nein:

Wäre gut zu wissen was jemand dazu sagt der auch ein Hack'n Slay erwartet hat, und kein Strategie Fan ist, also genau wie ich... ob er damit klar kam und es dennoch Fun macht, oder eher nicht.

Freezi schrieb:
Wäre gut zu wissen was jemand dazu sagt der auch ein Hack'n Slay erwartet hat, und kein Strategie Fan ist, also genau wie ich... ob er damit klar kam und es dennoch Fun macht, oder eher nicht.

Also ich hatte ein reines Hack'n Slay erwartet und habs jetzt angespielt.
Der Anfang ist ja gleich der Demo, also lineares Schnetzeln inkl. Fahreinlage. Dann wird man sofort ins Open-World Szenario geschmissen und kann nun Haupt- und Nebenquests nachgehen. Nunja, das hatte ich nicht erwartet (hab auch wenig Material im Netz angeschaut) und war schon etwas enttäuscht, da ich auf Open-World-Spiele momentan ganz und gar keinen Bock mehr habe.

Okay, Jack Black's granidoser Humor und das coole Setting hat mich dennoch überzeugt dem Spiel eine Chance zu geben und im Großen und Ganzen bin ich auch warm damit geworden. Die RTS-Elemente sind zwar oft da, allerdings im Overlord-Stil und auch nicht sonderlich kompliziert. Du hast halt diese übrigens affentittelgeil aussehenden Headbanger mit einer Nackenmuskulatur eines Stieres :lol: bei dir und kannst ihnen Befehle geben wie "Folgt mir", "greift das an" oder "bleibt auf eurer Position". Natürlich kannst du selbst auch draufkloppen was das Zeug hält.
Wie gesagt, ich hätte ein reines H&S wohl besser gefunden, kann mich aber scheinbar doch ganz gut damit arrangieren.

Die Nebenmissionen sind alle ganz cool, bin aber gespannt obs nicht schnell monoton wird. Die Hauptquest ist super, da gibts bisher nichts zu meckern.
Der Grafikstil gefällt mir auch gut, allerdings nehme auch ich diese besagten Ruckler wahr. Leider läuft das Spiel meiner Meinung nach nicht ganz so smoothy wie erhofft, vielleicht bin ich auch zu verwöhnt gerade von Uncharted 2. Aber dennoch im akzeptablen Bereich, jederzeit gut spielbar.

Trotz aller positiven Aspekte und der Tatsache, dass ich zumindest die Hauptstory durchziehen werdem, hätte mir ein reines Metzelspiel besser gefallen. Aber da muss man wohl auf Dante's Inferno oder eben GOW3 warten. Trotzdem ein feines Spiel.

Freezi schrieb:
Nasreddin schrieb:

Gut, aber ich habe jetzt trotzdem nicht erwartet dass man da strategisch vorgehen muss, ich wollte draufkloppen und Ende. :traurig: Ich fand die Demo recht cool, auch die Fahreinlagen gefielen mir, und nun sowas. :nein:

Ich hab zwar kein Hack'nSlay erwartet, aber nach den ganzen Videos eher einen Overlord-Abklatsch. Mich hat es eher überrascht das es doch so actionlastig ausfällt.

Ouh man, hoffentlich liegt es gleich im Briefkasten... :D

Oh...mein... Gott... wir hatten ernsthaft soviel unnötige Webrung im briefkasten, dass das Spiel nicht mehr reingepasst hat und ich es erst morgen bei der Post abholen kann... ich könnt kotzen, dabei hab ich heute absolut nix zu tun und muss morgen erst um 10.30 Uhr zur FH... man!

Und morgen kommt dann auch Uncharted 2... also wird Brutal Legend wohl nur in einer Session durchgezockt und wieder verkauft.

The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:
Gametrailers vergibt 8,5:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-brutal-legend/57625[/vid]​

Open World, großer Anteil von Real Time Strategy.. oh man, haben die das Game erst kurz vor dem VÖ in dem Bereich preisgegeben? Mir ist es kack egal ob manche das gut finden, aber den jenigen die damit nichts anfangen können, denen hat man jetzt Monatelang den Mund wässrig gemacht mit einem geilen Schlauch-Hack'n Slay. Das nenne ich mal eine tolle Verarsche! :wand::drunter:

das sieht imo total spaßfrei aus. gut, das ich gewartet habe.
Jup. Also das OpenWorldSzenario war mir bekannt, aber diese ganze Struktur und die Strategieteile, das Herumgeflatter und Wegpunktsetzerei, ne, da hab ich mich nicht für eingeschrieben.

so, geh jetz ma davon aus, dass meins heut nich mehr hier ankommt... laut dhl zwar schon seit ca 8 uhr aufm weg zur packstation, aber da kam heut schon n paket für mich an un afaik war BL nich dabei :nein:

Was soll der Scheiß? Spiel gerade in die PS3 gelegt und schon will es einen 256MB großen Patch auf 1.01 runterladen? Laut PS3 mit einer Geschwindigkeit, dass ich über ne Stunde dafür brauch :wand:

tja, auf der 360 bleiben Fehler drinn, dank eventueller Festplatte sind solche Daten da nicht ohne weiteres möglich :P
Ganz davon abgesehen, dass ich dank dem grottigen Xbox-Live solche Datenmengen am Stück bei mir gar nicht runterladen kann ... bricht nämlich ca. alle 10 Minuten die Verbindung ab, laut Microsoft liegts am Anbieter. PSN geht aber... egal ich zock jetzt das Spiel auf meiner allersten PS3, Xbox Nr 5 bleibt aus :D

Zurück
Oben