Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:KaKun schrieb:Gametrailers vergibt 8,5:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-brutal-legend/57625[/vid]
Open World, großer Anteil von Real Time Strategy.. oh man, haben die das Game erst kurz vor dem VÖ in dem Bereich preisgegeben? Mir ist es kack egal ob manche das gut finden, aber den jenigen die damit nichts anfangen können, denen hat man jetzt Monatelang den Mund wässrig gemacht mit einem geilen Schlauch-Hack'n Slay. Das nenne ich mal eine tolle Verarsche!![]()
Nasreddin schrieb:Von schlauch war nie die rede. Im gegenteil es gab schon vor monaten videos die die offene welt gezeigt haben. Lediglich die strategie elemente im singleplayer sind überraschend aber auch da warte ich ab bis ich es gespielt habe. Mein gefühl sagt dass viele im Netz schlicht übertreiben.

Freezi schrieb:Wäre gut zu wissen was jemand dazu sagt der auch ein Hack'n Slay erwartet hat, und kein Strategie Fan ist, also genau wie ich... ob er damit klar kam und es dennoch Fun macht, oder eher nicht.
bei dir und kannst ihnen Befehle geben wie "Folgt mir", "greift das an" oder "bleibt auf eurer Position". Natürlich kannst du selbst auch draufkloppen was das Zeug hält.Freezi schrieb:Nasreddin schrieb:Von schlauch war nie die rede. Im gegenteil es gab schon vor monaten videos die die offene welt gezeigt haben. Lediglich die strategie elemente im singleplayer sind überraschend aber auch da warte ich ab bis ich es gespielt habe. Mein gefühl sagt dass viele im Netz schlicht übertreiben.
Gut, aber ich habe jetzt trotzdem nicht erwartet dass man da strategisch vorgehen muss, ich wollte draufkloppen und Ende.Ich fand die Demo recht cool, auch die Fahreinlagen gefielen mir, und nun sowas.
Wäre gut zu wissen was jemand dazu sagt der auch ein Hack'n Slay erwartet hat, und kein Strategie Fan ist, also genau wie ich... ob er damit klar kam und es dennoch Fun macht, oder eher nicht.

Jup. Also das OpenWorldSzenario war mir bekannt, aber diese ganze Struktur und die Strategieteile, das Herumgeflatter und Wegpunktsetzerei, ne, da hab ich mich nicht für eingeschrieben.The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:KaKun schrieb:Gametrailers vergibt 8,5:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-brutal-legend/57625[/vid]
Open World, großer Anteil von Real Time Strategy.. oh man, haben die das Game erst kurz vor dem VÖ in dem Bereich preisgegeben? Mir ist es kack egal ob manche das gut finden, aber den jenigen die damit nichts anfangen können, denen hat man jetzt Monatelang den Mund wässrig gemacht mit einem geilen Schlauch-Hack'n Slay. Das nenne ich mal eine tolle Verarsche!![]()
das sieht imo total spaßfrei aus. gut, das ich gewartet habe.

Frank schrieb:Was soll der Scheiß? Spiel gerade in die PS3 gelegt und schon will es einen 256MB großen Patch auf 1.01 runterladen? Laut PS3 mit einer Geschwindigkeit, dass ich über ne Stunde dafür brauch![]()
BMST schrieb:Frank schrieb:Was soll der Scheiß? Spiel gerade in die PS3 gelegt und schon will es einen 256MB großen Patch auf 1.01 runterladen? Laut PS3 mit einer Geschwindigkeit, dass ich über ne Stunde dafür brauch![]()
Und dann noch 20 Minuten installieren.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen