Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:tja, auf der 360 bleiben Fehler drinn, dank eventueller Festplatte sind solche Daten da nicht ohne weiteres möglich![]()
Ganz davon abgesehen, dass ich dank dem grottigen Xbox-Live solche Datenmengen am Stück bei mir gar nicht runterladen kann ... bricht nämlich ca. alle 10 Minuten die Verbindung ab, laut Microsoft liegts am Anbieter. PSN geht aber... egal ich zock jetzt das Spiel auf meiner allersten PS3, Xbox Nr 5 bleibt aus![]()
Farang schrieb:Kann jemand bestätigen ob die deutsche uncut ist ? und kann jemand den normalerweiser gute tim schäfer humor im Spiel "bestätigen" ?
KaKun schrieb:The DarkScar schrieb:Fanatic schrieb:Ist die deutsche Version den Uncut?
Würde mich auch interessieren!!!!
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1605
Farang schrieb:Kann jemand bestätigen ob die deutsche uncut ist ? und kann jemand den normalerweiser gute tim schäfer humor im Spiel "bestätigen" ?
Frank schrieb:der Demo nach zu urteilen sind die Versionen identisch.
Je länger ich spiele, desto mehr erinnert es mich an Viking.
hehe hört sich gut an, meines ist ja schon aufn weg zu mir , es kommt hoffentlich morgenFrank schrieb:Farang schrieb:Kann jemand bestätigen ob die deutsche uncut ist ? und kann jemand den normalerweiser gute tim schäfer humor im Spiel "bestätigen" ?
Der Humor sitzt in jeder Pore des Spiels, bis hin zu den Menüs. Kaufen, los![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Frank schrieb:der Demo nach zu urteilen sind die Versionen identisch.
Oh Gott, bitte nicht.
Mondknallschlumpf schrieb:Frank schrieb:der Demo nach zu urteilen sind die Versionen identisch.
Oh Gott, bitte nicht.

Oh Gott, bitte nicht.
Oh Gott, bitte nicht.

Frystil schrieb:Ist die UK multi?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen