Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab' mir jetzt das Eurogamer Review durchgelesen und Brütal Legends ist nichtmals zum Viertel ein RTS. Kein Basenbau, kein großartiges Ressourcen- oder Micromanagement, keine Techtree's, keine Einheitenvielfalt oder irgendwas, das ein richtiges Strategiespiel auch nur andeutet. Das RTS Element (denn mehr als eines ist es nicht) ist eine ebenso rudimentär, oberflächlich und zugänglich integriert wie das Hack 'n' Slay Gameplay selber und sorgt eher noch dafür, dass Letzteres nicht zu schnell langweilig wird.

Manche Leute müssen für ihre Spiele auch zahlen. Und da muss man dann des öfteren schon mal zwischen Alternativen abwägen.

Mich stört das bisschen RTS nicht. Im Gegenteil, das ist imo ne willkommene Überraschung.
Trotzdem kommen in nächster Zeit so viele Spiele und ich habe hier noch nen Haufen rumliegen, da muss Brutal Legend leider erst mal warten. Auch wenn es mir in den Fingern juckt.

Ich freu mich schon wie Scheiß. Hoffentlich ist es morgen in der Post...dann geht's ab ihr Bitches :D

Dazu einen paar Blacki-Gedächnis-Headbanger:

:headbang::headbang::headbang::headbang:

Egal WAS das Spiel ist... Es ist einfach nur geil - hab selten so viel gelacht und war so gespannt wie es weiter geht - auf was für Ideen die kommen. Konnte gestern mal die Boxen im Wohnzimmer voll aufreissen beim Spielen - GEILOMAT!!!

Die Gesichtsmimik von Eddy ist der Knaller.

sehr geil auch die Nackenmuskeln der Headbanger!

LOL

Anhänge

• bl2.jpg
    bl2.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 259
  • eddi.jpg
    eddi.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 262
  • bl3.jpg
    bl3.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 32
Gameswelt vergibt 90%
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6058-Bruetal_Legend/result.html

Muss aber sagen, dass das Spiel nur geil ist. Und es beweist Mut mal was anderes zu machen. Alleine die verschiedenen Genres, die das Spiel vereint...

UND Jack Black :huldig::huldig:

Zudem ist das Spiel sicher NICHT zu 50% RTS. Der MP ist fast nur RTS, das ist wahr, aber ein MP macht für mich NICHT 50% des Spieles aus...

Wo habt ihr es denn bestellt? Hab noch nen 20€ Amazon Gutschein und überlege was ich damit anstelle ;)!

Bin gerade echt am grübeln ob ich es mir sofort kaufe oder doch lieber warte bis es etwas günstiger geworden ist...! Habe momentan noch Uncharted 2 und bekomme nächste Woche auch noch OFP2: Dragon Rising, man will ja nicht zu viel auf einmal haben :D!

mfg

KaKun schrieb:
Gametrailers vergibt 8,5:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-brutal-legend/57625[/vid]​

Open World, großer Anteil von Real Time Strategy.. oh man, haben die das Game erst kurz vor dem VÖ in dem Bereich preisgegeben? Mir ist es kack egal ob manche das gut finden, aber den jenigen die damit nichts anfangen können, denen hat man jetzt Monatelang den Mund wässrig gemacht mit einem geilen Schlauch-Hack'n Slay. Das nenne ich mal eine tolle Verarsche! :wand::drunter:

Zurück
Oben