Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso? Vielleicht wollten manche nur wildes Metzeln und keinen Genremix aus Hack'n'Slay und Command and Conquer. Ich hab immer gesagt, Abwechslung ist überbewertet. Pick ein genre und mach was draus! aber wechsel nicht das Spiel in jedem Level!

Wenn es nur Hack 'n' Slay gewesen wäre... ok, dann wäre es vielleicht "nur" abwechslungsarm. Wenn ich das aber hier richtig gelesen habe, haben sie es mit dem Genre gemixt, welches ich hasse wie die Pest.

Behalt ich eben mein Lost Planet.

ich muss mich bei bartwux und anderen kollegen entschuldigen. ich spiel das game auch nicht weiter. dieses imo coole rumlaufen/schlagen und dann aufeinmal strategie "verteidige deine basis" geht mal gar nicht :wand: :wand:

Phear schrieb:
ich finds spiel geil, auch mit den strategie elementen. zwar ein wenig chaotisch, aber irgendwie reissts der humor etc. raus :D

jup, stört mich bis jetz au nich weiter...

musst ja au nich wirklich strategisch vorgehn... schick die von einem turm zum anderen un klopp den großteil selber wech...
der humor un die detailverliebtheit reißen's raus

So, habe es gerade beendet. Nach ca. 6 Stunden mit 61%. Die restlichen 39% sind die noch nicht gemachten Nebenaufgaben. Werde die ein oder andere sicherlich noch beenden, ob ich aber die 100% voll mache weiß ich nicht.

War auf jeden Fall ein nettes Spiel. Nichts weltbewegendes, aber immerhin eins der humorvollsten und abgedrehtesten (in Bezug auf das Design) Games der letzten Zeit. :dhoch:

Die RTS Elemente fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber wirklich gestört haben sie mich nicht. Bin die meiste Zeit wie in nem normalen Hack 'n Slay rumgelaufen, ohne mich großartig um die "Strategie" zu kümmern.

Habe noch ne Frage: Wie kann ich diese Drachen (?) befreien?

MiXeR schrieb:
So, habe es gerade beendet. Nach ca. 6 Stunden mit 61%. Die restlichen 39% sind die noch nicht gemachten Nebenaufgaben. Werde die ein oder andere sicherlich noch beenden, ob ich aber die 100% voll mache weiß ich nicht.

War auf jeden Fall ein nettes Spiel. Nichts weltbewegendes, aber immerhin eins der humorvollsten und abgedrehtesten (in Bezug auf das Design) Games der letzten Zeit. :dhoch:

Die RTS Elemente fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber wirklich gestört haben sie mich nicht. Bin die meiste Zeit wie in nem normalen Hack 'n Slay rumgelaufen, ohne mich großartig um die "Strategie" zu kümmern.

Habe noch ne Frage: Wie kann ich diese Drachen (?) befreien?

Die Bondage-Drachen mit dem Ball im Maul? Feuergitarrending benutzen, also Kasten, bzw. X gedrückt halten.

Frank schrieb:
anvisieren und mit aufgeladener Gitarre angreifen.

Oxblood schrieb:
Die Bondage-Drachen mit dem Ball im Maul? Feuergitarrending benutzen, also Kasten, bzw. X gedrückt halten.

Dankeschön. :D DAs habe ich natürlich noch nicht probiert. Dachte schon ich bräuchte irgendeinen besonderen Move dafür, den man sich erst freispielen muss.

Mandos schrieb:
In 6 Stunden schon durch? Find ich aber jetzt auch nicht so prickelnd :(

Muss wohl sagen, dass ich zum Schluss nur noch von Hauptmission zu Hauptmission gelaufen bin (wollte wegen Uncharted 2 fertig werden :D).

Wenn man "normal" spielt kann man bestimmt noch 2 Stündchen dazurechnen.
Wobei die Storyline an sich trotzdem nicht wirklich lang ist. Mit Nebenaufgaben ist man aber bestimmt um die 12 Stunden beschäftigt.

Ich bin doch etwas entäuscht. Nach der gelungen Demo habe ich jedoch etwas anderes erwartet. Manchmal ruckelt es . Aber das ist nebensächlich. Die Story ist ok , aber die Nebenmissionen wiederholen sich zu oft. Bis jetzt habe ich nur 2 Arten davon gesehen. Wenn ich eine PS3 hätte , würde ich auf alle Fälle UC2 bevorzugen. Nicht wegen der Grafik, die ist mir schnuppe. Wegen der Inzenierung. Ich hoffe aber nicht das alle Spiele diesen Weg gehen werden.

Ofilia ist eine heiße Maus. Das, die Sprüche und die anderen Charaktere reißen das Spiel jedoch heraus. Der Humor und die Musik zeigen das es doch kein Fehlkauf war.

Wie würdet ihr es einordnen ? Ist es besser oder schlechter als Pychonaunts ? Hat sich Tim Schäfer weiter entwickelt ?

Farang schrieb:
wegen den rucklern/Stockern, haben das auch die leute die das spiel nicht auf hdd installiert haben?

ich habe es auch installiert. Es ist nicht übermaßig schlimm. Nur ab und zu bemerkt man es doch. Es ist eben Openworld. Wenn eine ganze horde headbanger durch die gegend rennt und es mal langsamer läuft kan ich das verkraften.

Vorsicht:
Bis jetzt habe ich sowas in UC2 (videos ) noch nicht gesehen.

Also das spiel Brütal, ist sicherlich kein techn. meilenstein jedoch bietet es keine angriffsfläche für irgendwelche fanboys

bullshit...
wenn man mit dem setting was anfangen kann, MUSS man des spiel (trotz kleiner schwächen) auf jeden fall besitzen!
selten ein in sich so stimmiges game gezockt :dhoch:

wenn man nich auf metal steht, sollte man wieder die laser guns auspacken un cyber-insekten jagen gehn :ulgy:

Zurück
Oben