Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also hab gestern auch nur ungefähr 1,5 Stunden spielen können und ich finds richtig gut!

Die headbanger sind doch geil weis gar ncit warum hier einige son bammel deretwegen haben.

Und spätestens als ich das erste mal zu ozzy in die Werkstatt bin saß ich echt mit nem grpßen grinsen auf der Couch.

ich finds geil und werd sicher noch meine Freude damit haben

90401ohnootter2.jpg

Warum hast Du es Dir für die PS3 geholt? Wir hätten so schön Multiplayer zocken können... :traurig:

Weil ich in zukunft nur mehr PS3 Versionen kaufen werd.

mich interessiert die olle Box mittlerweile irgendwie Nüsse. irgendwie kommt mir vor die Box mag man nur bis man mal die ganzen Vorzüge der PS3 kennen gelernt hat.

Einfach ein sau geiles teil die Sony Kist! :headbang:

Ehrlich gesagt überlege ich gerade ernsthaft ob ich die 360 nicht verkauf. Ich mein grössere muti tiel kommen eh erst wieder in nem jahr oder so und bis dahin wär mir die box eh wieder abgerucht. Ich denk ich verkauf sie jetzt und wenns is kauf ich mir eben wieder ne neue.

jaja das is wieder das erste was kommt.

Die leichenfledderer die nur darauf warten ihnen einen grund zu geben damit sie einen aus der Liste kicken können. N anderer hätte zumindest so lange gewartet bis ich sie verkauft hab oder man hätte die Zeit verstreichen lassen bis ich wieder on bin aber nein.......es macht mich traurig aber wneigstens weis ich jetzt wie du zu mir stehst!

Der_Geächtete schrieb:
Ehrlich gesagt überlege ich gerade ernsthaft ob ich die 360 nicht verkauf. Ich mein grössere muti tiel kommen eh erst wieder in nem jahr oder so und bis dahin wär mir die box eh wieder abgerucht. Ich denk ich verkauf sie jetzt und wenns is kauf ich mir eben wieder ne neue.

COD MW2 :?

Dita666 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

COD MW2 :?

COD interessiert mich Nüsse! Wird ich mir auch sicher nicht holen

und kommt sicher auch für ps3 wenns is

Natürlich kommt es auch für die PS3... aber der Großteil der Leute hier wirst Du wohl hauptsächlich auf Xbox Live im Multiplayer begegnen. Aber das führt jetzt wieder zu weit.

nur weil der großteil in scheiß autos rumfährt muss ich aber nicht auch in nem scheiß auto rumfahrenund dreh dan eben lieber mit anderen lamborghini Fahrern meine Runden :kaffee:

Bleibt ihr ruig bei eurem Opel Kadett

Zurück
Oben