FA I Pinta
Der Fremde in dir.
Boar is das Spiel geil. Musste schon lautstark lachen und ich spiel erst ne Stunde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Ehrlich gesagt überlege ich gerade ernsthaft ob ich die 360 nicht verkauf. Ich mein grössere muti tiel kommen eh erst wieder in nem jahr oder so und bis dahin wär mir die box eh wieder abgerucht. Ich denk ich verkauf sie jetzt und wenns is kauf ich mir eben wieder ne neue.

Dita666 schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ehrlich gesagt überlege ich gerade ernsthaft ob ich die 360 nicht verkauf. Ich mein grössere muti tiel kommen eh erst wieder in nem jahr oder so und bis dahin wär mir die box eh wieder abgerucht. Ich denk ich verkauf sie jetzt und wenns is kauf ich mir eben wieder ne neue.
COD MW2![]()

Zimtzicke schrieb:Ich glaub ja, Ächti verarscht euch gerade alle.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen