slaughterking
Little Button Puss
Steht da genau genommen ja auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Ich war eigentlich bisher auch SEEEEHR angetan von dem Ding. Hab gestern allerdings die Demo gespielt und werde das Game wohl erstmal liegen lassen, bis ich mal ein Zockerloch hab.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Demo ruckelt wie sau. Ist mir auch aufgefallen.![]()
Hab jedenfalls auch beim Kameraschwenk während des Bosskampfes kein Ruckeln bemerkt.robat schrieb:Ihr habt Augenkrebs - zum Glück bin ich nicht der einzige, der diese Krankheit NICHT hat - sonst würden wahrscheinlich bald alle Spiele so aussehen. Der Augenverdreher bringt hier auch nix - denn das ganze ist in der Demo so offensichtlich, dass kann man eigtl. gar nicht bestreiten - wenn man die Karre drehen muss um die Tentakel zu beschädigen (übrigens absolut bescheuert und unspaßig) und somit die Kamera rotiert, geht die FPS sicher auf 20...
Frystil schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Demo ruckelt wie sau. Ist mir auch aufgefallen.![]()
Ich dachte MS produziert weltweit die gleichen Boxen. Auf meiner läuft das Spiel einwandfrei.

So saß ich da auch vorhin. Bin so kurz vor dem Storno. Ich HASSE RTS.Hankeys schrieb:Ich dachte das Spiel wäre ein reines Hack&Slay Metzelspiel. Jetzt hör ich da was von fast 50% Strategie? Hää.. klärt mich mal bitte auf.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen