Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es hat ja meine ich auch solche Elemente wie in Overlord wo man diese Headbanger kommandieren muß...bis vor kurzem dachte ich auch noch das wäre nur ein Overlord-Abklatsch...aber nun ja...in your face, von wegen Hype.

Ich war eigentlich bisher auch SEEEEHR angetan von dem Ding. Hab gestern allerdings die Demo gespielt und werde das Game wohl erstmal liegen lassen, bis ich mal ein Zockerloch hab. :kaffee:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich war eigentlich bisher auch SEEEEHR angetan von dem Ding. Hab gestern allerdings die Demo gespielt und werde das Game wohl erstmal liegen lassen, bis ich mal ein Zockerloch hab. :kaffee:

...was mich ehrlich gesagt verwundert...du packst doch sonst unter jeden Scheiß ein Headbanger-Smilie :grins:

:grins:

Schon... aber ich hab noch so viele RPGs hier rum liegen. Dann kommt ja noch Dragon Age und Modern Warfare 2.... ich weiß garnicht wann ich das alles wegzocken soll. :ugly:

Edit: Ein Mann muss Prioritäten setzen.

Mal ne kurze Frage:

Lag es an meiner Müdigkeit und so, oder ruckelt die Demo? Hatte es gestern mal angespielt.

Was mir sehr gut gefallen hat waren die Zwischensequenzen, aber mein Ersteindruck ist aufjedenfall kein Must Have für mich.

Falls es wen interessiert, in der aktuellen InvincibleWalls-Folge vom Freitag wird auf das Spiel eingegangen und auch auf den Strategie-Teil:
http://www.gametrailers.com/video/episode-78-invisible-walls/57525

Vorspulen bis letztes Viertel...

Der Strategiepart scheint wohl etwas weniger als die Hälfte des Spiels einzunehmen.

Bei mir auch kein Ruckeln. So langsam ist das schon ziemlich komisch. Bei nem Teil ruckelt es wie sau, bei nem anderen Teil der User fast gar nicht. So unterschiedlich können doch visuelle Meinungen auch nicht auseinander gehen :? Hab jedenfalls auch beim Kameraschwenk während des Bosskampfes kein Ruckeln bemerkt.

robat schrieb:
Ihr habt Augenkrebs - zum Glück bin ich nicht der einzige, der diese Krankheit NICHT hat - sonst würden wahrscheinlich bald alle Spiele so aussehen. Der Augenverdreher bringt hier auch nix - denn das ganze ist in der Demo so offensichtlich, dass kann man eigtl. gar nicht bestreiten - wenn man die Karre drehen muss um die Tentakel zu beschädigen (übrigens absolut bescheuert und unspaßig) und somit die Kamera rotiert, geht die FPS sicher auf 20...

wenn dir des game eh nich taugt, dann zock's doch einfach nich un wenn's bei dir ruckelt, schmeiss deine box wech un hol ne neue ;)

Vollversion:
Ruckelt hier und da mal - bei Instalation auf Festpaltte ist es besser.
ABER: So geil wie man immer noch ein Spiel auf den Markt bringen kann was irgendwie neu ist - die Mucke ist soooo geil und der Humor -WELTKLASSE. Der Multiplayer Teil sieht interesannt aus aber ich glaube das wird eines der wenigen Spiele welches ich OFFLINE auch Spiele.

Ich hab hier noch einen aufblasbaren Brütal-Legends-Handschuh und ne E-Gitarre - werde heute mal einen neuen Avantar machen.....

So... ich stelle jetzt eine Frage für die ich wahrscheinlich gleich wieder gebasht werde:

Das Game kommt von EA.... wird es eine PC Version geben? :schreck:

Zurück
Oben