Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Demo auch gerade mal angzockt. Und bin total begeistert. Das Spiel ist so ein richtig, kleiner, Überraschungshit. Kommt für mich leider zur falschen Zeit - aber gekauft wird das Ding auf jeden Fall mal. Hammer, einfach Hammer!

robat schrieb:
Ach die Xbox Version ist auch total ruckelig - alleine beim Endgegner hat man vielleicht 20FPS und wenn man dann noch die Kamera rotieren lässt....

Gameplaytechnisch wurde zumindest in der Demo auch nix geboten, wirsch alles mögliche zusammengeschustert - total der Overhype...

bei mir hat nix geruckelt... :roll:

n9ne.0h.4our schrieb:
robat schrieb:
Ach die Xbox Version ist auch total ruckelig - alleine beim Endgegner hat man vielleicht 20FPS und wenn man dann noch die Kamera rotieren lässt....

Gameplaytechnisch wurde zumindest in der Demo auch nix geboten, wirsch alles mögliche zusammengeschustert - total der Overhype...

bei mir hat nix geruckelt... :roll:

hier ruckelt ebenfalls nicht die geringste bohne ! und das intro (startmenü) ist das geilste was ich seit langem zu gesicht bekommen habe :headbang: :headbang:

Ihr habt Augenkrebs - zum Glück bin ich nicht der einzige, der diese Krankheit NICHT hat - sonst würden wahrscheinlich bald alle Spiele so aussehen. Der Augenverdreher bringt hier auch nix - denn das ganze ist in der Demo so offensichtlich, dass kann man eigtl. gar nicht bestreiten - wenn man die Karre drehen muss um die Tentakel zu beschädigen (übrigens absolut bescheuert und unspaßig) und somit die Kamera rotiert, geht die FPS sicher auf 20...

Gerade am Anfang der Demo geht die Framerate mächtig in die Knie (360). Ihr spielt wohl alle zuviele Durchschnittsspiele und merkt das ganze gar nicht mehr. :P

Vielleicht sind wir auch einfach keine solche Korinthenkacker wie ihr...:D

Hab die Demo jetzt auch gespielt, und hab mich sofort in das Spiel verliebt....:headbang:

ich freu mich schon richtig auf das game.

Freitag Abend muss ich leider aufn Konzert aber ab dann gehört meine zeit dem game.

ich glaub das könnt son teil werden wo ich drinn versinken kann und erst wieder auftauch wenns durch is.

Wird ja wohl nciht die mörder länge ham. ich geh mal so von 10 Stunden aus.

Hach wird das schön. Muss ncoh genügend Bier einkühlen und Würstchenkaufen damit da aber auch so richtig metal Stimmung aufkommt bei :D

Und es kommt genau in der richtigen Jahreszeit! Im sommer würde das Feeling nicht so gut rüberkommen finde ich

Zurück
Oben