...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Ach die Xbox Version ist auch total ruckelig - alleine beim Endgegner hat man vielleicht 20FPS und wenn man dann noch die Kamera rotieren lässt....
Gameplaytechnisch wurde zumindest in der Demo auch nix geboten, wirsch alles mögliche zusammengeschustert - total der Overhype...

n9ne.0h.4our schrieb:robat schrieb:Ach die Xbox Version ist auch total ruckelig - alleine beim Endgegner hat man vielleicht 20FPS und wenn man dann noch die Kamera rotieren lässt....
Gameplaytechnisch wurde zumindest in der Demo auch nix geboten, wirsch alles mögliche zusammengeschustert - total der Overhype...
bei mir hat nix geruckelt...![]()

ich empfehle jedem das spiel auf englisch zu zocken. die dt. ist zwar sehr gelungen aber imo geht nichts über die original !slaughterking schrieb:IGN Review
http://xbox360.ign.com/articles/103/1033952p1.html
Ich bin schon ganz heiß!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen