Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
KaKun schrieb:
"Die Gegengewichte Eddie!"....Ja watt denn? Was muß ich machen? Wo? Wie? Was? Ich raff nix...Hilfe...

an beiden seiten neben dem tor die "erdbeben" attacke einsetzen!! ;)

Na super, das Einzige was ich noch nicht ausprobiert habe...danke Alter.

So, geschafft, Hammer Spiel, bis auf die Szene jetzt am Tor wo ich zu verpeilt war, aber meine Fresse, ich freu mich mal wieder wie blöde auf ein Spiel und das kommt nicht oft vor.

Jetzt hab ich die Demo nur mal angespielt weil mir langweilig war. Nichts erwartet von dem Game aber ...

DAS SPIEL ROCKT MIR DEN KOPF AUF!!!
:headbang::headbang::rock::headbang::headbang:
Ist das geil. So smooth zu spielen und zum abbrechen witzig. Ich liebe Jack Black und das Spiel trifft doch sehr meinen Geschmack. Das hätte ich absolut nicht gedacht. Das spiel ist bei mir von Null zu einem Must Have Titel geschnellt.
Aber wer soll das alles spielen was in nächster Zeit raus kommt. :traurig:

ALso, ich hab heute morgen die Demo gezockt und muss sagen...

EINFACH HAMMER!
Geile Mukke, mein Humor und spaß zu zocken macht es auch noch!
Freu mich schon wenns rauskommt, wird aufjedenfall geholt!

Weiß man schon ungefähr, wie lang die Spielzeit sein soll?

robat schrieb:
Ich kann den Hype einfach nicht verstehen - nur weils "metal" und Black is?

Ich meine in der Demo bekommt man doch nix geboten, außer ein riesiges Ruckelfest.

Also ich habe das Hauptspiel jetzt gute fünf Stunden gespielt und bei mir hat da nix geruckelt...

Ach die Xbox Version ist auch total ruckelig - alleine beim Endgegner hat man vielleicht 20FPS und wenn man dann noch die Kamera rotieren lässt....

Gameplaytechnisch wurde zumindest in der Demo auch nix geboten, wirsch alles mögliche zusammengeschustert - total der Overhype...

Zurück
Oben