KaKun schrieb:"Die Gegengewichte Eddie!"....Ja watt denn? Was muß ich machen? Wo? Wie? Was? Ich raff nix...Hilfe...
Musst den "Stampfer" machen (A+X).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:"Die Gegengewichte Eddie!"....Ja watt denn? Was muß ich machen? Wo? Wie? Was? Ich raff nix...Hilfe...
WaldGespenst schrieb:KaKun schrieb:"Die Gegengewichte Eddie!"....Ja watt denn? Was muß ich machen? Wo? Wie? Was? Ich raff nix...Hilfe...
an beiden seiten neben dem tor die "erdbeben" attacke einsetzen!!![]()

Phear schrieb:Also bleibts dabei, dass Spielegrotte am günstigsten ist mit den 50 Euro? Oder lohnt irgendwo der Import?

robat schrieb:Ich kann den Hype einfach nicht verstehen - nur weils "metal" und Black is?
Ich meine in der Demo bekommt man doch nix geboten, außer ein riesiges Ruckelfest.
Bexter schrieb:robat schrieb:Ich kann den Hype einfach nicht verstehen - nur weils "metal" und Black is?
Ich meine in der Demo bekommt man doch nix geboten, außer ein riesiges Ruckelfest.
Also ich habe das Hauptspiel jetzt gute fünf Stunden gespielt und bei mir hat da nix geruckelt...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen