Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die Demo gestern mal gezockt und war positiv überrascht. Habe mich mit dem Spiel bisher nicht beschäftigt, bin nicht der Metal Fan und habe es einfach voreingenommen links liegen gelassen (Videos, Previews etc.)

Die Demo war aber lustig, ich habe nur Angst das es schnell langweilig wird. Wird es noch umfangreicher als immer nur die spawnenden Gegner zu killen?

Bei Tim Schafer kann man davon ausgehen, dass für Abwechslung gesorgt ist. In Psychonauts wurde das simple Jump 'n' Run Prinzip auch immer variiert und durch sehr gutes Leveldesign perfektioniert. Das einzige was bleibt ist die beschissene Musik. ;)

Kann man eigentlich irgendwie in dem Spiel sterben? Ich hab da keine Energieleiste oder ähnliches gefunden und der Bildschirm wurde auch nie rot oder schwarz-weiß oder ähnliches.

Bart Wux schrieb:
Kann man eigentlich irgendwie in dem Spiel sterben? Ich hab da keine Energieleiste oder ähnliches gefunden und der Bildschirm wurde auch nie rot oder schwarz-weiß oder ähnliches.

Zur selben Zeit bei Doublefine

"Oh...SCHEISSE!"

-"Was denn?"

*rennt so schnell es geht durch die Gänge* "WAS VERGESSEN! ICH HABS GEWUSST! ZUM DOUBLEFINEMOBIL! WIR MÜSSEN INS PRESSWERK!"

Ne, mal im Ernst, seid ihr in der Demo mal gestorben? Ich hab mich grad beim Schlangenboss nicht so gut angestellt, immer wieder getroffen worden, auch gegen die erste Nonne, aber da ist nie was passiert, außer dass Eddie einen Kommentar abgelassen hat.

Hab die Demo noch nicht gezockt, ist die Sprachausgabe deutsch oder englisch? Würde mich ja mal interessieren ob sie für die deutsche Version auch die deutsche Synchronstimme von Jack Black genommen haben bzw. ob die deutsche Version multilingual ist.

n9ne.0h.4our schrieb:
sin beide sprachen drauf un jack black hat seine deutsche synchronstimme

Coole Sache, Danke für die Info, da kann ich ja getrost die AT-Version bei der Grotte bestellen. Und wenn mich die deutsche Synchro nicht so rockt schalt ich einfach um :D

KaKun schrieb:
Bart Wux schrieb:
Ich find, das Mädchen hat eine barbarisch tiefe Stimme in der dt. Version.

Ist das jetzt gut oder schlecht? :D

Ich fand die dt. Stimmen eigentlich alle sehr gut. Jack Blacks Synchronsprecher macht genau so gute Arbeit, wie auch in seinen Filmen und die anderen Sprecher fand ich jetzt auch nicht störend. Werde daher wahrscheinlich auch zur deutschen Version greifen (außer ich bekomms im Ausland sehr viel günstiger).

Bin mittlerweile richtig heiß drauf und freue mich schon auf nächsten Freitag! :hurra:

MiXeR schrieb:
Ich fand die dt. Stimmen eigentlich alle sehr gut. Jack Blacks Synchronsprecher macht genau so gute Arbeit, wie auch in seinen Filmen und die anderen Sprecher fand ich jetzt auch nicht störend.

:dhoch: Genau so ist es, das Spiel IST eigentlich Jack Black in Reinform! Ich habe die Kämpfe extra länger dauern lassen wegen der geilen Spüche. :rock:

matrixhasyou schrieb:
MiXeR schrieb:
Ich fand die dt. Stimmen eigentlich alle sehr gut. Jack Blacks Synchronsprecher macht genau so gute Arbeit, wie auch in seinen Filmen und die anderen Sprecher fand ich jetzt auch nicht störend.

:dhoch: Genau so ist es, das Spiel IST eigentlich Jack Black in Reinform! Ich habe die Kämpfe extra länger dauern lassen wegen der geilen Spüche. :rock:

Ich auch. :D Man merkt aber wirklich sehr deutlich Jack Blacks Einfluss. Der Humor, die Mimik (hat er dem Hauptcharakter vielleicht sogar sein Gesicht geliehen?) und natürlich die Musik. Das Gesamtbild gefällt mir daher ausgesprochen gut. :dhoch:

Simon von GameOne spielt es schon und kippt literweise Ejakulat über das Spiel.
Oder anders, er lobt es unglaublich in den Himmel.

http://gameone.de/blog/2009/10/simon-spielt-bruetal-legends

Macht mir persönlich schon mal Interesse an dem Spiel, das ich bis jetzt überhaupt nicht auf meinem Radar hatte.

ich bestelle meine deutsche erst einmal wieder ab . dort im blog wird gesagt die deutsche soll cut sein , auch der simon empfiehlt die us version...........

Zurück
Oben