Fidel Bistro schrieb:Bart Wux schrieb:Ich kann Heavy Metal auch nicht ab und hol mir das Spiel trotzdem.
dito !
Dito. Kann Metal auch nicht leiden und das Szenario auch nicht, werd mich aber trotzdem durchquälen wegen Schafer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fidel Bistro schrieb:Bart Wux schrieb:Ich kann Heavy Metal auch nicht ab und hol mir das Spiel trotzdem.
dito !
Bart Wux schrieb:Kann man eigentlich irgendwie in dem Spiel sterben? Ich hab da keine Energieleiste oder ähnliches gefunden und der Bildschirm wurde auch nie rot oder schwarz-weiß oder ähnliches.
Bart Wux schrieb:Ne, mal im Ernst, seid ihr in der Demo mal gestorben? Ich hab mich grad beim Schlangenboss nicht so gut angestellt, immer wieder getroffen worden, auch gegen die erste Nonne, aber da ist nie was passiert, außer dass Eddie einen Kommentar abgelassen hat.
n9ne.0h.4our schrieb:sin beide sprachen drauf un jack black hat seine deutsche synchronstimme
Bart Wux schrieb:Ich find, das Mädchen hat eine barbarisch tiefe Stimme in der dt. Version.
KaKun schrieb:Bart Wux schrieb:Ich find, das Mädchen hat eine barbarisch tiefe Stimme in der dt. Version.
Ist das jetzt gut oder schlecht?![]()

Ich fand sie schon etwas sehr tief. Normalerweise mag ich so starke Frauenstimmen, aber das hatte schon was von 50jähriger Transe. Ob das gut ist, hängt vom Konsumenten ab.KaKun schrieb:Bart Wux schrieb:Ich find, das Mädchen hat eine barbarisch tiefe Stimme in der dt. Version.
Ist das jetzt gut oder schlecht?![]()
MiXeR schrieb:Ich fand die dt. Stimmen eigentlich alle sehr gut. Jack Blacks Synchronsprecher macht genau so gute Arbeit, wie auch in seinen Filmen und die anderen Sprecher fand ich jetzt auch nicht störend.
Genau so ist es, das Spiel IST eigentlich Jack Black in Reinform! Ich habe die Kämpfe extra länger dauern lassen wegen der geilen Spüche. 
matrixhasyou schrieb:MiXeR schrieb:Ich fand die dt. Stimmen eigentlich alle sehr gut. Jack Blacks Synchronsprecher macht genau so gute Arbeit, wie auch in seinen Filmen und die anderen Sprecher fand ich jetzt auch nicht störend.
Genau so ist es, das Spiel IST eigentlich Jack Black in Reinform! Ich habe die Kämpfe extra länger dauern lassen wegen der geilen Spüche.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen