Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ich fand sie schon etwas sehr tief. Normalerweise mag ich so starke Frauenstimmen, aber das hatte schon was von 50jähriger Transe. Ob das gut ist, hängt vom Konsumenten ab.KaKun schrieb:Bart Wux schrieb:Ich find, das Mädchen hat eine barbarisch tiefe Stimme in der dt. Version.
Ist das jetzt gut oder schlecht?![]()

Farang schrieb:ich bestelle meine deutsche erst einmal wieder ab . dort im blog wird gesagt die deutsche soll cut sein , auch der simon empfiehlt die us version...........

Jarmen Kell schrieb:wahrscheinlich hat die person die das behauptet hat im Spiel bei der Auswahl der Gewaltdarstellung "Ich möchte keine Gewalt sehen" angeklickt und jetzt wundert er sich das es cut ist![]()

n9ne.0h.4our schrieb:was nu? dt. version uncut o. nich?
Reaver schrieb:Achja, die Mucke find ich extrem geil![]()
Reaver schrieb:Achja, die Mucke find ich extrem geil![]()
Zhadow schrieb:Reaver schrieb:Achja, die Mucke find ich extrem geil![]()
Natürlich ist die geil. Ist ja auch Metal und nicht irgendwelche Hip-Hop Kacke.![]()
![]()
![]()

Zhadow schrieb:Reaver schrieb:Achja, die Mucke find ich extrem geil![]()
Natürlich ist die geil. Ist ja auch Metal und nicht irgendwelche Hip-Hop Kacke.![]()
![]()
![]()
crazy schrieb:Reaver schrieb:Achja, die Mucke find ich extrem geil![]()
Auch der Kaufgrund Nr. 1 neben Tim Schäfer und Jack Black.![]()

KaKun schrieb:"Die Gegengewichte Eddie!"....Ja watt denn? Was muß ich machen? Wo? Wie? Was? Ich raff nix...Hilfe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen