Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:So, gerade ca. 2h mit Aldi gespielt und extrem positiv gestimmt. Spielt sich exakt so, wie ich mir das anhand der Videos erwartet habe. Muss dazu sagen, dass sich das Spiel in der Zeit von der besten Seite gezeigt hat - keine nennenswerten Lags und auch kein Freeze.
Positiv bin ich von der Grafik überrascht - habe das Schlimmste erwartet und finde es eigentlich ganz ansehnlich. Gibt zwar Probleme mit den Texturen (aufpoppen) und und von den knackscharfen Texturen aus den Videos ist man meilenweit entfernt (zumindest auf der 360), trotzdem sieht es ingame immer noch ordentlich aus (wohingegen die Kamerafahrten VOR dem Level, die ja auch ingame sind, RICHTIG schlecht aussehen). Die Polizei-Levels sind dabei noch hübscher, weil die grundsätzlich schon so steril sind und die Textur-Schwäche da nicht so auffällt - die Revolutions-Levels fallen dann schon etwas ab, im hektischen Gefecht merkt man das aber eh nicht.
Enttäuscht bin ich von der deutschen Synchronisation - die ingame-Stimmen klingen viel zu normal. Wo in der englischen Version auch der Sound zum abgedrehten Comic-Look passt (justin.tv. nach zu urteilen), hat man hier einfach irgendwelche 0815-Sprecher engagiert. Die Waffensounds finde ich aber ordentlich - klingen jetzt nicht besonders mächtig, aber okay. Übrige Geräuschkulisse ist auch okay.
Steuerung finde ich recht gut, einzig das Buffen ist tlw. etwas fummelig und in der Hitze der Schlacht wählt man oft auch mal den falschen Kameraden aus - das wird wohl noch für Frust sorgen, wenn einmal alle das Gameplay beherrschen. Sonst ist die Steuerung aber präzise, die Waffen fühlen sich gut an und die Granatenexplosion ist einfach nur genial - dass sie absichtlich schwach ist, wissen wir ja mittlerweile. Dass aber auch die Exploson dieser Tatsache herrlich überzeichnet Rechnung trägt (Explosion ähnelt einem kleineren Böller) finde ich sehr sympathisch.
Zum Rest kann ich noch nicht viel sagen, ist noch alles recht konfus. Manche Designentscheidungen sorgen absichtlich für Verwirrung (Mitglieder mit der "falschen" Klasse bekommen das Missionsziel nicht angezeigt) und normales Matchmaking hätte gereicht: Wo der Unterschied zwischen einer Kampagnen-Mission, die man aber mit Freunden kooperativ spielt, und einem offenen Spiel der exakt selben Map mit den selben Leuten und Bots ist, ist mir nicht ganz klar.
Auch haben Aldi und ich zwei Aufgaben zumindest geschafft (1 Stern?), die Waffen und anderen Belohnungen wurden aber nicht freigeschalten. Weiß jemand, woran das liegt?
Genial finde ich aber den Stil, die Musik-Auswahl, die Optik der Menüs und vor allem die extreme Bandbreite an Modifzierbarkeit von Charakteren und Waffen - man kann sich herrlich bizarre Charaktere basteln, ohne aber dass die irgendwie komplett bescheuert oder hässlich aussehen würden.
Zusammenfassend würde ich behaupten, dass niemand, den die Videos angesprochen haben und der komplexes Team-Gameplay würdigt, von Brink enttäuscht sein wird.
om3ga schrieb:Du hast das jetzt so einfach geschafft?Neuer Char?
Szudrinos schrieb:Waren es denn wirklich andere Spieler? So gut kann man ja nicht zwischen Menschen und Bots unterscheiden.
om3ga schrieb:Wobei die Bots auch mal gerne viel besser als Mitspieler sind ...
om3ga schrieb:Die Bottlenecks sind aber auch nur bei manchen Karten wirklich übel - tlw. sind die Objectives dann auch wieder komplett offen. Pauschal das Mapdesign zu verurteilen ist also sicherlich auch nicht ganz angebracht.
Was mich bis jetzt am meisten nervt sind die häufigen Freezes - hatte in den letzten 1,5h dann 3 ... das nervt schon ziemlich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen