Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kingpin68 schrieb:
Ist die 360er Version wirklich so schlecht, im Test von 4Players gab`s gerade mal eine 50% Wertung.
Überleg immer noch ob ich`s mir kaufen soll oder nicht.

Ein Blindkauf ist nicht empfehlenswert, am besten über's WE ausleihen.

Die 6 Gebote von Brink sollte man unbedingt beachten, sonst kann man das Game gleich vergessen. Mir ist das Spiel allerdings zu chaotisch und das Setting trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. Aber wo ich es schon mal hier herumliegen habe, gebe ich dem Spiel eine Chance.

Leute, die gerne und viel als Team spielen, werden wohl die einzigen sein, die wirklich ein Maximum an Spielspass aus dem Teil rausholen können.

yeah!
beide kampagnen beendet :headbang: , die letzte sogar gegen bots...

also tagsüber sind die verbindungen echt besser, erst gegen abend fangen die freezes und ruckler an...
ich hatte gestern abend keine zeit, aber über die miese verbindungen klagen wirklich alle :traurig:

eben paar runden mit frisell und aldi gezockt... haben regiert. :grins:
aber probleme mit der performance hatte ich bis jetzt irgendwie nie.. okay, läuft kaum flüssig, aber unspielbar ist was anderes.

Irgendwo hat übrigends wer behauptet, man müsse für jeden Charakter alle Waffen und Klamotten neu freispielen. Stimmt nicht, wollt´s nur mal erwähnt haben.

@ aldi, dr. para und schnitzelbrötchen: entschuldigt, dass ich mich einfach verabschiedet habe, die ruckler waren echt unter aller sau :drunter:

danach habe ich mit fremden versucht, es lief noch schlechter...

PriestKATTEN schrieb:
ist das normal das wenn ich einen freund zum spiel einladen will ein Fehler "Zeitüberschreitung" kommt?

leider... zeitüberschreitung ist der klassiker, aber noch besser finde ich, dass aldi in meine spiele problemlos kommt, während ich in seine nicht rein kann, weil "ich zu hohen level habe" :wand:
als ob es da soooviele waffen und fähigkeiten gäbe :nein:

edit. kostenloser DLC als entschuldigung für die störungen online

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97624

Zurück
Oben