Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich nicht, hab ich aber immer wieder mal bei Spielen, da liegts das dann an irgendeinem Router-Voodoo von dem ich nix versteh.

seid ihr heut abend wieder unterwegs? würde gerne mal zusammen mit jemandem spielen der nicht aus den USA kommt^^

hab jetzt auch die resistance durch und die ersten beiden Cop Missionen, spaß macht es auf alle fälle, mit mehr spielern stell ich mir das ganze noch interessanter vor.
einen absturz hatte ich allerdings auch schon bei ca. 3 std spielzeit

Das Spiel macht defenitiv Laune, auch wenn man sich dank der Lags & Abstürze nur ziemlich langsam ans Spiel gewöhnen kann.

Scheinbar musste das Spiel so schnell wie möglich ins Presswerk und jetzt bezahlt man den Preis, in Form der genervten Spieler und den schlechten Bewertungen, dafür.

Der letzte Feinschliff erfolgt jetzt hoffentlich über Patches. :tip:

Oxblood schrieb:
Irgendwo hat übrigends wer behauptet, man müsse für jeden Charakter alle Waffen und Klamotten neu freispielen. Stimmt nicht, wollt´s nur mal erwähnt haben.

Immerhin etwas.
Trotzdem find ichs aber doof, dass man die verschiedenen Körpertypen pro Charakter neu erspielen muss - das hätte es nicht gebraucht.

frisell schrieb:
aber noch besser finde ich, dass aldi in meine spiele problemlos kommt, während ich in seine nicht rein kann, weil "ich zu hohen level habe" :wand:

Das ist vor allem dann toll, wenn man die Level-Begrenzung eigentlich ausgeschalten hat! :dhoch: :wand:

Mittlerweile sehe ich eigentlich 2 Hauptprobleme, wenn wir mal optimistischerweise davon ausgehen, dass sie den Netcode und die Bugs fixen:

1) Es gibt scheinbar keine MP-only Matches: Einen MP-Shooter _will_ ich nicht gegen Bots spielen, die sollen komplett raus aus dem Spiel. Diese Verbindung von On und Offline ist vielleicht am Anfang ganz witzig, später interessiert mich das aber nicht mehr. Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit im Menü gefunden, Bots dezidiert auszuschließen, sodass man solchen Spielen erst gar nicht beitritt. Ein optionales, stinknormales Match-Making ala Halo hätte da wunder gewirkt.

2) Den Ingame-Wechsel der Klasse sollten sie durch einen Ingame-Wechsel des Charakters ersetzen. Den Sinn dahinter (Teamgeist stärken) kann ich schon erkennen, nur ist der in Public Matches einfach völlig haarsträubend und blödsinnig: In Public Matches ist es völlig illusorisch, dass man sich zu Beginn der Runde abspricht, wer gerade welchen Charakter mit welchen Skills ausgewählt hat und dementsprechend dann jeder "seine" passende Klasse wählt. Und wenn zufälligerweise 5 Leute ihren Soldaten-Char gerade aktiviert haben, müssen mindestens 2 eine Klasse wählen, für die sie keine Skills freigeschaltet haben - sowas ist dann im weiteren Verlauf der Spiel-Lebenszeit ein Todesurteil für das eigene Team.

Szudrinos schrieb:
Die Spiele unter dem Punkt Freies Spiel sind soweit ich weiß ohne Bots.

Jein...Du kannst dort Spiele ganz ohne Bots oder aber auch mit Bots erstellen ;)

@omega So wie ich es gesehen habe kannst Du das Spiel so einstellen das man nur mit Einladung oder aber nur Leute aus Deiner Friendslist joinen können.

is schon klar wann das random freeze problem gepatcht werden soll und die server vernuenftig funktionieren ?
abgesehn davon is das spiel sehr viel besser als erwartet (naja die syncro is au nich grad gut)

ich hab ne einigermassen gute moeglichkeit gefunden gut ep zu farmen .
mann muss die mission "ziel vor augen" machen und dann soweit spielen bis man
zum techniker wechseln kann.
dann geht man zu den spawn punkt des gegner teams und stellt ein geschuetz vor oder neben dem ausgang ab .
da die ki nich immer die schlauste ist werden sie abgemaeht und man bekommt um die 30 ep pro kill mit dem geschuetz.
waehrend dessen kann man selbst noch rum laufen und gegner ausschalten die das geschuetz nich erwischt hat .
wenns gut laeft bekommt man um die 4000 ep ohne gross was getan zu haben .

Nun tut nicht so als würde das Spiel jede Stunde 3 Mal freezen.
Hatte bisher noch kein einzigen Freeze. Lags zwar leider dafür umso mehr, aber so oft freezed es nun wirklich nicht.

om3ga schrieb:
In einer besseren "normalen" Runde kann man bis zu 6000 EP machen - weiß nicht, ob Farming da so viel Sinn macht.

Man bekommt ja recht schnell viel XP ... Und dann is man bald Level 20 und dann wars das doch eh mit XP Wichtigkeit oder? Wozu denn farmen?

damit ich besagtes ende schnell erreiche :D
un nich wie bei mw2 die ganzen (!!!) osterferien brauche nur um auf lvl 70 zu kommen
auch wens kein vergleic is egal xD

Ich hatte letztens 3 Freezes (bescheuerter Plural) in 1,5h ... da war ich schon leicht angepisst.

Aber nach meinem vorigen Rant jetzt gerade wieder extrem viel Spaß gehabt - technische Fehlerlosigkeit hat da eine ganz entscheidende Rolle gespielt! Ungefähr 5 Matches mit der gleichen Truppe ohne einen einzigen Lag oder Freeze gespielt. Und wenn ich sage "ohne Lag" dann mein ich das auch so - keine Ahnung, ob ich Host war (glaube ich kaum, hab keinen so tollen Upload), aber viel besser kann ein P2P-Spiel imho nicht laufen.

Old Skool "Playlist" (also, Server Konfiguration) gewählt - Friendly Fire ist an (manchmal recht gemein), Kill Cam ist aus (stört mich weniger, da wirklich nur die "Kill Cam" aus ist - wartet man als Sterbender darauf, dass der Countdown runterzählt, hat man noch das bisschen TV vorm Respawn). Das wichtige bei Old Skool ist aber, dass die minimale Spieler Zahl pro Team auf 2, die maximale auf 5 begrenzt ist. Ergo spielt man de facto nur mit menschlichen Mitspielern - dass es "nur" 5 sind, ist zwar schade, dafür sind die Matches dann aber auch nicht mehr ganz so hektisch.

Und ja, was soll ich sagen ... wenn ich mir das als KT-Runde vorstelle kommt das meinem idealen MP-Shooter schon recht nahe.

Problem sehe ich immer noch darin, dass man nur die Klasse, nicht aber den Char inkl. sämtlicher Skills ingame wechseln kann. Wobei es eigentlich möglich sein müsste, dieses Problem bis zu einem gewissen Grad abzuschächen: Man bekommt pro Char 20 Fähigkeitspunkte, eine Klasse hat jeweils 10 Fähigkeiten. Wenn man sich dort jetzt nur die sinnvollsten Fähigkeiten nimmt, kann man einen Char auf 2 Klassen halbwegs sinnvoll skillen und hat sogar noch ein paar Punkte für allgemeine Fähigkeiten. Wenn man mit einem Kummpel spielt, der ebenfalls nach diesem System zockt, sollte man diese Sache also doch ziemlich minimieren können.

Zurück
Oben