Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Nun tut nicht so als würde das Spiel jede Stunde 3 Mal freezen.
Hatte bisher noch kein einzigen Freeze. Lags zwar leider dafür umso mehr, aber so oft freezed es nun wirklich nicht.

Also ich hatte echt in einer Stunde schon 3 freezes!!!
Das längste waren 2 Stunden die ich am stück spielen konnte.

Vorhin wieder kurz gespielt und wieder keine Lags - dafür ein katastrophales Team, ohne Party und Kommunikation hat Brink wenig Sinn!

Kurze Frage: Wenn ihr die Server-Konfigs beim öffentlichen Spiel durchschaltet, habt ihr dann bei Old Skool auch den Bug, dass die minimale Spieleranzahl immer vom vorherigen Menü-Eintrag übernommen wird? Übrigens hab ich gestern Competition gespielt, nicht Old Skool - hab ich verwechselt.

So.. bald hab ich alle Missionen und Aufgaben durch. Eben noch Rang 4 geworden. Nachher gehts weiter! :headbang:

Werd übrigens dann noch nen Char hochspielen, den ich auf Sani skille.

Im Juni kommt auch schon der DLC! :waah:

Habe mal dich und Oxblood geaddet - vielleicht schaffen wir ja mal ein vernünftiges Team aufzustellen!
Die Aufgaben hab ich schon alle erledigt, Missionen fehlen mir aber noch ziemlich viele ...

Wann seid ihr heute online?

Denk ich schaffs heute gegen 23 Uhr.

Wäre cool wenn wir dann vielleicht die "was wäre wenn" Missionen machen könnten zu Beginn. Dann können wir uns einspielen und ich krieg die Missionen fertig. :D

Sorry, aber ich musste GoL weiterzocken - nachdem du ja deine kooperativen Pflichten nicht mehr erfüllen willst muss jetzt meine Freundin einspringen! :D

Gerade mit Snooky zwei hervorragende Runden gehabt: Null Lag (zumindest bei mir) und ein tolles Team (3 Clanspieler in einer Party). Mussten beide Male verteidigen (einmal diesen Containerschlauch und danach den Safe) und es war wirklich eine Freude zu sehen, dass sich jedes Mitglied vernünftig einbrachte. Die Medics wuselten wie wild herum und versuchten wiederzubeleben, wo ging, der Techniker platzierte Minen und Geschütztürme und ich versuchte als Soldat den Munitionsstand des Teams halbwegs auf gleich zu halten. Keine Eskapaden oder Heldenaktionen, was dem Gegnerteam nicht viel Freude bereitete!

Hab jetzt rausgefunden das ich die Kampagnenmissionen auch so angewählt online spielen kann... :lol:
Hab jetzt alle durch. Morgen noch die "Was-wäre-wenn"-Missionen und dann stürz ich mich auf den Online-Versus der Kampagnenmissionen.
Wie schauts aus mit den Aufgaben? Alleine und zu 2. scheinen die mir stellenweise unschaffbar. :I

Fuchs schrieb:
Die Lags gehen mir so auf den Sack, dass ich das Spiel jetzt verkauft habe.

ich hätte es mir eh nicht gekauf :deal:
gestern hatte ich wieder in 5 von 8 Games freezes und natürlich wieder nach Ca. 20 min Spielzeit also kurz vor dem Ende, so ein Dreck sieht man selten, das Game gehört verboten, immer dieser Hard- Reset tut meiner Box nicht gut :grins:

in den 3 Games wo ich keine Freezes hatte konnte ich wenigstens mal eine Mission beenden :cool:

naja ich denke bis in 2 Wochen hat es sich hoffentlich aus(gebrinkt) und das Game verschwindet zu recht im Nirvana. So ein Schrott ab zu liefern, haben die keine QS die testet?

naja, in 2-3 wochen kommt der erste DLC, so schnell wird es sich bestimmt nicht ausbrinken :)

ich hatte das ganze wochenende unter irgendwelchen besucher zu leiden, habe kaum gespielt. besonders sauer war ich, als ich mal alle sachen verkauft habe und merkte, dass ich einen level tiefer gelandet bin. :motz:

und die 2-terne aufgaben muss ich auch noch machen, bringt es was, wenn ich den schwierigkeitsgrad runter setzen würde?
für den coop finde ich keine mitspieler, es bleibt nur sie solo zu machen...

mhm also wenn einer mit diesen Freezes und Lags noch einen kostenpflichten DLC kauf kann man ihm auch net helfen. Vor dem DLC sollten die erstmal die Fehler beheben, damit man den DLC wenigstens sauber spielen kann :grins:

echt, ok, das ist cool, je nach dem was die dann im DCL anbieten.......
Nur umsonst oder nicht brauche ich dringend einen Patch sonst hat es sich für mich echt ausgebrinkt....

die freezes machen mich echt wuschig.

frisell schrieb:
naja, in 2-3 wochen kommt der erste DLC, so schnell wird es sich bestimmt nicht ausbrinken :)

ich hatte das ganze wochenende unter irgendwelchen besucher zu leiden, habe kaum gespielt. besonders sauer war ich, als ich mal alle sachen verkauft habe und merkte, dass ich einen level tiefer gelandet bin. :motz:

und die 2-terne aufgaben muss ich auch noch machen, bringt es was, wenn ich den schwierigkeitsgrad runter setzen würde?
für den coop finde ich keine mitspieler, es bleibt nur sie solo zu machen...

Ich guck heut abend mal, daß ich da bin, dann geh ich dir zur Hand bei den Challenges.

Zurück
Oben