Ich hasse Quote-Wars ja eigentlich, aber hier muss es einfach sein!

(ich entschuldige mich im Vorfeld bei michael1974)
DER PATE schrieb:
Da soll nochmal einer über den NetCode, das Leveldesign oder das Gameplay von COD herziehen

Qualität misst man dadurch, indem man einen Vergleich mit einer qualitativ höherwertigen Alternative anstellt: Netcode ist in Halo besser, das Leveldesign und das Gameplay waren in COD4 besser. Von dieser Aussage kann man jetzt ableiten, dass BOPS in diesen drei Elementen Verbesserungspotential hat und definitiv nicht Referenz ist, eben weil es jedes Element schon mal besser gibt/gab. Aus diesem Vergleich ziehe ich meine Aussage heran.
Dass Brink möglicherweise in diesen Kategorien ebenfalls patzt, ja vielleicht sogar schlechter als BOPS ist, tut nichts zur Sache, dass BOPS nicht Referenz ist.
DER PATE schrieb:
sind hier nun alle Brink zocker auch Anspruchslos ähnlich wie die COD zocker?
Mein "anspruchslos" bezog sich vor allem auf das Gameplay - und das ist bei Brink per se schon anspruchsvoller als in allen COD-Teilen zusammen. Ist trotzdem nur ein Element in einem großen Ganzen und wenn Brink aufgrund diverser Probleme einfach keinen Spaß macht, bringt ihm das theoretisch anspruchsvollere Gameplay auch nix.
Abgesehen davon ist es natürlich Geschmackssache, ob man so ein Gameplay mag!
DER PATE schrieb:
Wo steht geschrieben das die Granaten so gewollt sind? Das ist doch sicher kein feature und so gewollt?
Interview des ESL-Typen vor ein paar Seiten - Nade-Spamming soll damit effektiv eingedämmt werden.
Fairerweise muss man sagen, dass seit BOPS das auch bei COD kein großes Problem mehr ist.
Oxblood schrieb:
es ist doch bei nem Deathmatchshooter sowieso egal, wie die Level angelegt sind größtenteils
Teh Fukc?

Leveldesign ist bei einem Multiplayer-Shooter neben Steuerung bzw. Spielbarkeit und Waffen-Balance der dritte große Eckpfeiler und ABSOLUT essentiell. Leider gab es nicht viele Spiele, die das verstanden oder gar perfektioniert haben ... Quake 3 Arena war eigentlich das einzige, dem ich dieses Prädikat überreichen würde.