G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
"Speckarsch" war das Wort, welches mein Herz erobert hat. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke da eher an: "Wenn er nicht gerade seine Ziege f.....""Speckarsch" war das Wort, welches mein Herz erobert hat.![]()
Dann spiels doch auf deutsch und ohne Untertitel, wird ein toller Atmosphäregewinn sein.Englisch ohne Untertitel, weil ich sonst immer auf den Text starre. Geht aber viel Inhalt verloren, lese ich dann teilweise in der Questbeschreibung nach![]()

Aufgrund schlechterer Sprachkenntnis im Englischen kommt das den meisten dann eben nicht so schlimm vor. Aber soll jeder wissen wie er das Spiel spielen möchte...Im englischen isses Whoreson. Ist natürlich viel besser![]()
Eventuell im Hintergrund laufende Gespräche von NPCs, auf englisch müsste ich da wohl genauer hinhören, in der deutschen Version schnappe ich das einfach im vorbeilaufen auf und verstehe es zu 100%, das ist dann einfach Atmosphäre pur in der Spielwelt.
Im englischen isses Whoreson. Ist natürlich viel besser![]()

Im englischen isses Whoreson. Ist natürlich viel besser![]()
Aufgrund schlechterer Sprachkenntnis im Englischen kommt das den meisten dann eben nicht so schlimm vor. Aber soll jeder wissen wie er das Spiel spielen möchte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen