Gen7 Qualität der deutschen Sprachausgabe

Dieses Thema im Forum "Fallout 3" wurde erstellt von Argon, 27. Oktober 2008.

1. Argon

Argon

Kann mir jemand etwas über die Qualität der deutschen Sprachausgabe erzählen? Lohnt es sich dafür, das Spiel nicht zu importieren, sondern aus Deutschland zu kaufen?

Ich verstehe zwar gut Englisch, aber das Spiel auf Deutsch zu spielen ist dann doch ganz anders.

PS Wo kriege ich die deutsche Version am billigsten her ?

Noch was: ist die AT Version jetzt geschnitten oder nicht? SPielegrotte hats angeblich schriftlich, dass es nicht geschnitten ist.

2. frisell

frisell

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=90&page=3

beitrag no.69 :(

3. Haina

Haina

4. DaMeep

DaMeep

Nach dem Oblivion debakel hatte ich ja das schlimmste erwartet , aber ich muß sagen das die Deutsche Sprachausgabe wirklich sehr gut ist . IMO fast auf einer stufe mit Bioshock .

5. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Die dt. Synchro ist im Vergleich zu Oblivion wirklich ein großer Schritt nach vorne. Kann man imo ohne Probleme nehmen, wenn man nicht unbedingt die Originsalsynchro will.

6. Hijacker

Hijacker My WARMUP is your WORKOUT !

Ich finde die deutsche Sprachausgabe super, so müsste alle sein...

7. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

Bis auf wenige Ausnahmen ist die Synchro wirklich ziemlich ordentlich, leider hat der gute Ron Perlman im Original nicht mehr Rollen gesprochen, dann wären auch wir öfter in den Genuss seiner schnaften Synchronstimme Tilo Schmitz gekommen. Aber alles in allem ziemlich gut. Zwar eine Stufe unter Dead Space aber Rollenspiele müssen ja modular vertont werden, da bleibt immer was auf der Strecke.

8. Iro

Iro

Ich find sie gut, aber ich habe schon bessere gehört. Aber wenigstens haben die nicht alle die selbe Stimme, wie in Oblivion, jedenfalls bis jetzt. Als ich zuletzt Oblivion probierte, kam es mir vor als ob jeder NPC das selbe sagt und die selbe Stimme hat, gut das muss ich bei Fallout 3 nochmal testen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.