Gen7 Qualität der deutschen Sprachausgabe

Dieses Thema im Forum "Fallout 3" wurde erstellt von Argon, 27. Oktober 2008.

  1. Argon

    Argon

    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    56
    Kann mir jemand etwas über die Qualität der deutschen Sprachausgabe erzählen? Lohnt es sich dafür, das Spiel nicht zu importieren, sondern aus Deutschland zu kaufen?

    Ich verstehe zwar gut Englisch, aber das Spiel auf Deutsch zu spielen ist dann doch ganz anders.


    PS Wo kriege ich die deutsche Version am billigsten her ?

    Noch was: ist die AT Version jetzt geschnitten oder nicht? SPielegrotte hats angeblich schriftlich, dass es nicht geschnitten ist.
     
  2. frisell

    frisell

    Beiträge:
    6.800
    Zustimmungen:
    36
    http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=90&page=3

    beitrag no.69 :(
     
  3. Haina

    Haina

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  4. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    17.015
    Zustimmungen:
    1.255
    Nach dem Oblivion debakel hatte ich ja das schlimmste erwartet , aber ich muß sagen das die Deutsche Sprachausgabe wirklich sehr gut ist . IMO fast auf einer stufe mit Bioshock .
     
  5. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    36.593
    Zustimmungen:
    13.912
    Die dt. Synchro ist im Vergleich zu Oblivion wirklich ein großer Schritt nach vorne. Kann man imo ohne Probleme nehmen, wenn man nicht unbedingt die Originsalsynchro will.
     
  6. Hijacker

    Hijacker My WARMUP is your WORKOUT !

    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    821
    Ich finde die deutsche Sprachausgabe super, so müsste alle sein...
     
  7. Oxblood

    Oxblood Banish the Skywords

    Beiträge:
    25.777
    Zustimmungen:
    1.290
    Bis auf wenige Ausnahmen ist die Synchro wirklich ziemlich ordentlich, leider hat der gute Ron Perlman im Original nicht mehr Rollen gesprochen, dann wären auch wir öfter in den Genuss seiner schnaften Synchronstimme Tilo Schmitz gekommen. Aber alles in allem ziemlich gut. Zwar eine Stufe unter Dead Space aber Rollenspiele müssen ja modular vertont werden, da bleibt immer was auf der Strecke.
     
  8. Iro

    Iro

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    2
    Ich find sie gut, aber ich habe schon bessere gehört. Aber wenigstens haben die nicht alle die selbe Stimme, wie in Oblivion, jedenfalls bis jetzt. Als ich zuletzt Oblivion probierte, kam es mir vor als ob jeder NPC das selbe sagt und die selbe Stimme hat, gut das muss ich bei Fallout 3 nochmal testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.