Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lost: Via Domus - Dt. Version inkl engl. Sprachausgabe?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

Frage steht im Threadtitel. Würde mir das Spiel gerne besorgen, will aber definitiiv die englische Version (auch, wenn nicht alle Originalstimmen dabei sind). Die Xbox 360 Version kostet um 10€ weniger, laut Amazon Review ist da drauf aber keine englische Tonspur enthalten (PS3 ist alles drauf angeblich).
Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand das Spiel vielleicht noch zuhause hat und mir da mit Sicherheit sagen kann, ob dem wirklich so ist.

Hab die UK-Version für die 360 hier, eben nochmal nachgesehen, und die ist mehrsprachig. Ist Die Xbox auf deutsch eingestellt, haste die deutsche Tonspur, ist die 360 auf englisch eingestellt, haste die englische.

Vielen Dank für deine Antwort - das ist natürlich schon mal ein gutes Zeichen.
Noch lieber wäre mir natürlich, wenn hier wirklich jemand die dt. Version hätte und genau oben besagtes Prozedere probieren/bestätigen könnte.

Mich verunsichert einfach die eine Aussage in der Amazon-Bewertung (weil der Typ das eben gezielt kritisiert), gekoppelt mit den Angaben in sämtlichen Online-Shops, dass die Sprache "Deutsch" ist.

Zurück
Oben