Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na 5.2 kommt noch. Ich schau mir diese Serie um mein Leben gerne an!!!

Wie Walt Mike abgeknallt hat! Mike: Halt die Fresse und lass mich wenigstens in Ruhe sterben :lachweg:! Oh man, da muss noch ne Staffel kommen!
 
Gerade die vierte Staffel beendet.

What? You got a problem with stairs?

Was bitte, war das denn? Das Geilste, was es jemals innerhalb einer Serie... Ach was rede ich? JEMALS ZU SEHEN GAB

Gus tot... Mike außer Gefecht... Hektor macht einen auf Kamikaze und jagt den Gus samt Helfer in die Luft?!

Ich bin gerade so dermaßen am abfeiern. Freue mich schon auf die 5. Staffel.

Um es mit Walters Worten zu sagen:

I won.

Ey.. Ganz im Ernst. Nach dieser Folge hab ich nen feuchten Schlübber. :lol:
Ich kann echt nicht abwarten, wie es weitergeht. Nächte Blu-Ray Box wird aber wohl erst im Januar kommen. Ich könnte jetzt noch die nächsten Wochen mit dieser Serie verbringen.


Ich kann es kaum erwarten.
 
Die vierte Staffel endet nächsten Freitag auf arte. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass sie mir viel besser als die dritte gefiel! :dhoch:
 
Ne, echt! Manche Serien meinen es gut, wie Walking Dead, nur kommen die Darsteller nicht aus den Schuhen. Andere schlafen wärend der Staffel langsam ein. Breaking Bad wird besser und besser und besser! :huldig: :dhoch:

Ach ja...Cooking is art! :D
 
Wo sollte es denn sonst laufen? Finde, die Serie passt da gut hin! Immerhin dadurch in guter Quali und Werbefrei! Ich mag auch die Stimme aus dem Off, die Arte jeder Folge am Ende hinzufügt.
 
Nix besonderes. Einfach nur die typische arte-Frauenstimme, die dann ein zwei Sätze sagt wie "Na? Ob Walter das noch hinkriegt? Gleich geht's weiter mit Breaking Bad".
Find's eh geil, die haben diesmal immer drei Folgen am Stück gesendet, ausser letztes Mal, da waren es nur zwei Folgen und kommenden Freitag dann halt auch nur zwei Folgen als Finale.

Ich hab alles auf Arte gesehen, ausser die dritte Staffel, weil sie die mitten in der Woche gezeigt hatten.
 
Die Stimme kenne ich, war damals auch bei "The Prisoner - Nummer 6" (saugeile Serie :huldig: jedenfalls das Original, nicht das Remake) und ich fand die Sprüche auch immer so klasse, konnte da die nächste Folge nie erwarten. ^^
 
Tweet von Aaron Paul (Jesse) zur finalen Staffen:


I just finished reading the first episode of the final season of Breaking Bad and words can not express what I just experienced. Holy shit.

Der Hypetrain kann abfahren...
 
Zurück
Oben