Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
Hammer Serie. Hab gerade die erste Staffel zu Ende gesehen. Bitte sagt mir das die danach folgenden Staffeln genau so genial sind.

Wenn dir die erste Staffel schon gefallen hat werden dich die kommenden wegblasen! BB ist eine Ausnahmeserie die von Staffel zu Staffel besser wird mMn.
 
Die 5. Staffel wurde ja um 3 Folgen auf insgesamt 16 verlängert, darum haben sie es nochmal aufgeteilt obwohl viele Fans da sauer reagiert haben aber was willste machen, ist halt scheiße. Wenns wenigstens ne kurze Pause von ca. 3 Monaten oder höchstens ein halbes Jahr gewesen wäre, nö muss ja 1 ganzes Jahr sein. :fp:
 
Ich habe zum Glück noch nicht angefangen zu schauen, aber mein Receiver steht auf Serienaufnahme und zeichnet immer wieder Wiederholungen auf :ugly: Dann kann ich den Timer mal löschen und auf Sommer warten. Soll ich nun die ersten 8 Folgen schon schauen, oder warten?
 
Also wenns bis jetzt noch nicht gesehen hast würd ich eher warten. Gibt ja mMn nix geileres als das ganze dann am Stück zu schauen, aber du wartest ja auf die deutschen Folgen das dauert ja dann nochmal paar Wochen länger.
 
Ich warte auf das, was ich zuerst im (legalen) Fernsehen schauen kann ;)

Ich denke, ich warte noch etwas. Habe ja noch 3 Staffeln Akte X vor mir und Fringe sowie Californication läuft ja auch gerade.
 
Nebiros666 schrieb:
Die Folge mit der Fliege ist so geil.:lachweg:

Das beste daran ist eigentlich die Hintergrundinformation:

Die Folge lief zeitgleich mit dem Lost-Finale. Weil AMC damit gerechnet hatte, dass viele Zuschauer das Lost-Finale vorziehen, haben Sie eine "Füller-Folge" gedreht, ohne die man nichts verpasst :D
 
Phear schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Die Folge mit der Fliege ist so geil.:lachweg:

Das beste daran ist eigentlich die Hintergrundinformation:

Die Folge lief zeitgleich mit dem Lost-Finale. Weil AMC damit gerechnet hatte, dass viele Zuschauer das Lost-Finale vorziehen, haben Sie eine "Füller-Folge" gedreht, ohne die man nichts verpasst :D

Oh cool, wieder was gelernt. Ich hab die ehrlich gesagt nach 10 Minuten geskippt, weil nichts passiert ist.
 
Zurück
Oben