GPLegend schrieb:Ich habe mir jetzt endlich mal die erste Staffel angeguckt und bin schwer begeistert! Was für ein kranker Shit! Walter wird richtig gut gespielt und verleiht dem Charakter in jeder Phase die nötige Glaubwürdigkeit. Seine Frau geht mir jetzt schon auf den Sack und sein Schwager is ja mal der Geilste überhaupt.
Bin total enttäuscht, dass es nur sieben Folgen sind und muss nun unbedingt die zweite Staffel sehen.
ich hab mir gestern und heute auch endlich mal die erste staffel angeschaut, ich bin ganz deiner meinung. nach all dem was man so hört, wird es ja eher noch besser, ich freu mich also schon richtig auf die zweite staffel.


Und wenn er dich jetzt schon aufregt dann freu dich auf das was noch kommen wird. 