Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, letzte Folge gesehen. Juli 2013? Wie beschissen is das denn?
Hoffe die letzten 8 Folgen können das Niveau der ersten 8 halten. War schon ziemlich geil...
 
Kurze Frage:

Breaking Bad steht bei mir im Schrank. Zumindest die ersten 2 Staffeln.
Die dritte soll nun folgen. DVD oder Blu-Ray?

Mir geht bei vielen Filmen und Serien dieser künstliche Rauschfilter so dermaßen auf den Sack (auch schon bei BB gesehen), dass teilw. echt lieber bei DVD bleiben würde.

Wie sieht es da bei BB Staffel 3 aus?
 
bin echt enttäuscht von den Emmy-Preisträgern. :nein:

Aaron Paul (völlig verdient) hat den einzigen geholt für Breaking Bad.

Homeland fand ich zwar auch gut, aber Damian Lewis spielt nicht annähernd so gut wie Bryan Cranston, vor allem in der vierten Staffel (die ja bei den aktuellen Emmys berücksichtigt wurde).
 
Kordelle schrieb:
bin echt enttäuscht von den Emmy-Preisträgern. :nein:

Aaron Paul (völlig verdient) hat den einzigen geholt für Breaking Bad.

Homeland fand ich zwar auch gut, aber Damian Lewis spielt nicht annähernd so gut wie Bryan Cranston, vor allem in der vierten Staffel (die ja bei den aktuellen Emmys berücksichtigt wurde).

Ach der hat doch schon genug Emmys.

Und da ich Damian Lewis mag und auch Homeland klasse finde, passt das auch für mich. :D
 
So, ich bin jetzt endlich auch wieder up to date was Breaking Bad angeht. S05E08.

Was ich irgendwie lustig finde ist, dass man in der Familie Walter White einfach jeden hassen muss (außer dem Baby natürlich).

Walter: Weil er das ist, was er geworden ist.

Skyler: Muss man einfach seit Season 1 hassen. Und dass das immer noch so ist, obwohl sich um sie rum alles so zum negativen verändert hat, dass sie dafür eigentlich Pluspunkte sammeln müsste, ist schon eine beeindruckende Leistung.

Walt Jr: Weil er einfach so unglaublich Naiv ist und einfach nichts rafft. „hey Dad, what’s up….what’s going on dad…“ . Und weil er sich Flynn nennt.



Update: Aber eins muss man sagen, egal wie sehr gegen Skyler "geranted" wird, gegen Janice aus Sopranos kommt sie von Hassfaktor her nicht an.
 
Ich habe mir jetzt endlich mal die erste Staffel angeguckt und bin schwer begeistert! Was für ein kranker Shit! Walter wird richtig gut gespielt und verleiht dem Charakter in jeder Phase die nötige Glaubwürdigkeit. Seine Frau geht mir jetzt schon auf den Sack und sein Schwager is ja mal der Geilste überhaupt. :D
Bin total enttäuscht, dass es nur sieben Folgen sind und muss nun unbedingt die zweite Staffel sehen.
 
GPLegend schrieb:
Ich habe mir jetzt endlich mal die erste Staffel angeguckt und bin schwer begeistert! Was für ein kranker Shit! Walter wird richtig gut gespielt und verleiht dem Charakter in jeder Phase die nötige Glaubwürdigkeit. Seine Frau geht mir jetzt schon auf den Sack und sein Schwager is ja mal der Geilste überhaupt. :D
Bin total enttäuscht, dass es nur sieben Folgen sind und muss nun unbedingt die zweite Staffel sehen.

Wenn dir die erste schon so zusagt dann mach dich auf was gefasst.:headbang:
 
An Vic musste ich auch immer denken... aber letztendlich ist Hank schon n ganz anderer. Vor allem in der deutschen Synchro isser noch witziger. :D
 
eMKay schrieb:
Wenn du den Schwager cool findest dann schau dir mal The Shield an.
Der ist nämlich ne schlechte Kopie von dem POLIZEITGOTT Vic...

Was haben Vic Mackey und Hank Schrader abgesehen von einem ähnlichen Aussehen den gemeinsam? Vic ist eines der größten Arschlöcher die man sich vorstellen kann, während Hank sich weitgehen an die Regeln hält oder was genau meinst du?
 
Zurück
Oben