Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kordelle schrieb:bin echt enttäuscht von den Emmy-Preisträgern.
Aaron Paul (völlig verdient) hat den einzigen geholt für Breaking Bad.
Homeland fand ich zwar auch gut, aber Damian Lewis spielt nicht annähernd so gut wie Bryan Cranston, vor allem in der vierten Staffel (die ja bei den aktuellen Emmys berücksichtigt wurde).
GPLegend schrieb:Ich habe mir jetzt endlich mal die erste Staffel angeguckt und bin schwer begeistert! Was für ein kranker Shit! Walter wird richtig gut gespielt und verleiht dem Charakter in jeder Phase die nötige Glaubwürdigkeit. Seine Frau geht mir jetzt schon auf den Sack und sein Schwager is ja mal der Geilste überhaupt.
Bin total enttäuscht, dass es nur sieben Folgen sind und muss nun unbedingt die zweite Staffel sehen.

eMKay schrieb:Wenn du den Schwager cool findest dann schau dir mal The Shield an.
Der ist nämlich ne schlechte Kopie von dem POLIZEITGOTT Vic...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen