Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1099.gif
 
Herr Ehrmanntraut.:heul: Wieso??? Walther du Sau...

"We had a good thing, you stupid son of a bitch! We had Fring. We had a lab. We had everything we needed, and it all ran like clockwork. You could've shut your mouth, cooked and made as much money as you ever needed. It was perfect. But, no, you just had to blow it up. You and your pride and your ego! You just had to be the man. If you'd done your job, known your place, we'd all be fine right now."

So true.
 
"We had a good thing, you stupid son of a bitch! We had Fring. We had a lab. We had everything we needed, and it all ran like clockwork. You could've shut your mouth, cooked and made as much money as you ever needed. It was perfect. But, no, you just had to blow it up. You and your pride and your ego! You just had to be the man. If you'd done your job, known your place, we'd all be fine right now."

So true.

Aber er musste es dennoch machen. Fring...
wollte White und Jesse doch eh töten lassen wenn Gale die Formel beherrscht. Das alles wusste Mike nicht er hat nur für Geld Leute umgebracht, aus geschäftlichen Gründen.
 
Its over, its fucking over...:heul:

Warum jetzt schon? Die Zeit verging wie im Flug, hab doch gefühlt erst gestern mit der Serie angefangen.
Applaus für dieses tolle popkulturelle Erlebnis. Selten hab ich etwas besseres gesehen. Großartig, einfach nur großartig, mehr kann man dazu wohl nicht sagen und Bryan Cranston, dieser Typ, also......wow....Hut ab Herr Heisenberg.
Rerun. Irgendwann. Definitiv.

Schade das Walther und Jessie nicht mehr so wirklich ins reine mit einander gekommen sind, nach all dem was sie durchgemacht haben.


....hätte ich mal im Chemieunterricht mehr aufgepasst.

Pflichtprogramm!!!!!!!!!!!!!

Yo Bitch, ich bin raus....
 
Gucke das erste Mal (ja, das erste Mal!) Breaking Bad und bin gerade Mittel Staffel 2. Bin ich der einzige oder nervt Skyler? :D
 
Viel Auswahl gibt es ja nicht. Oder meinst du in der erweiterten Familie?

Skyler und ihre Schwester sind auf jeden Fall beide sehr, sehr anstrengend und Walt Jr. hat auch so seine Momente.
 
Zurück
Oben