Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, endlich kann ich mich auch an die Spoiler hier wagen, gerade die neuste Folge beendet. Habe jetzt komplett Breaking Bad innerhalb von ca. 3 Wochen geschaut - wann kommen nochmal die neuen Folgen immer raus? :D
 
dweezzu schrieb:
Urgs schrieb:
Ich warte schön darauf, dass sie es auf arte zeigen. Is ne schöne Tradition geworden. Die Serie gehört dorthin! :)

Hollywood-Massenphänomene gehören also auf arte?

arte hat die Serie in Deutschland von Anfang an gesendet und gepusht, mit eigener Homepage und gutem Sendeplatz am Samstag Abend in HD. Die haben auch stets zwei Folgen am Stück gesendet, was echt super war. Ich hab sie auf arte entdeckt und geguckt (bis auf die dritte Staffel). Deswegen gehört sie für mich dorthin! Ob das Ding in Hollywood ein Massenphänomen ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Leider steht wohl gar nicht fest, ob die fünfte Staffel dort überhaupt gezeigt wird. RTL Nitro hat die Recht für die Erstausstrahlung bekommen. Keine Ahnung, ob arte sie danach trotzdem zeigen wird.
Da wird mir wohl nur die Blu-Ray bleiben. :(
 
Urgs schrieb:
dweezzu schrieb:
Urgs schrieb:
Ich warte schön darauf, dass sie es auf arte zeigen. Is ne schöne Tradition geworden. Die Serie gehört dorthin! :)

Hollywood-Massenphänomene gehören also auf arte?

arte hat die Serie in Deutschland von Anfang an gesendet und gepusht, mit eigener Homepage und gutem Sendeplatz am Samstag Abend in HD. Die haben auch stets zwei Folgen am Stück gesendet, was echt super war. Ich hab sie auf arte entdeckt und geguckt (bis auf die dritte Staffel). Deswegen gehört sie für mich dorthin! Ob das Ding in Hollywood ein Massenphänomen ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Leider steht wohl gar nicht fest, ob die fünfte Staffel dort überhaupt gezeigt wird. RTL Nitro hat die Recht für die Erstausstrahlung bekommen. Keine Ahnung, ob arte sie danach trotzdem zeigen wird.
Da wird mir wohl nur die Blu-Ray bleiben. :(

Oder eben Whatchever. Ist ja der erste Monat kostenlos (wenn Du den also erst im September startest, kannst Du alle neuen Folgen innerhalb dieses Monats sehen).
 
Hab nun die 4. staffel gesehen und das ende...würde ich nicht wissen das ne 5. staffel existiert hätte man die serie schon dort mehr oder weniger abschließen können aber
Nein Die kamera zoomt schön nah an die Scheiß Pflanze ran und bin nun Gezwungen die 5. Staffel zu holen :ugly: weil ich mir sicher bin, dass jesse das Rausbekommt

Ich freue mich auf die Finale Staffel :dhoch:
 
Weiß einer wann die deutsche BluRay auf den Markt kommen soll?
[ama]http://www.amazon.de/Breaking-Bad-finale-Season-Blu-ray/dp/B00EIDO7HC/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1378181971&sr=8-12&keywords=breaking+bad[/ama]
 
Wieder eine klasse Folge.

Nur gefällt es mir nicht wie sich die Sache mit Jesse entwickelt, gehöre halt noch zu denen die auf Walts/Heisenbergs Seite sind.
 
dynosys schrieb:
Wieder eine klasse Folge.

Nur gefällt es mir nicht wie sich die Sache mit Jesse entwickelt, gehöre halt noch zu denen die auf Walts/Heisenbergs Seite sind.

Mir war jetzt kurz sogar Hank sympathisch, aber wie der mit Jesse umgeht, da habe ich mich von ihm auch wieder abgewendet. Mittlerweile mag ich niemanden. Alle haben mehr als nur Dreck am stecken.

Also wenn Walt die Auseinandersetzung überlebt, dann bin ich gespannt wie das noch recht logisch gelöst wird.^^
 
War für mich die bisher schwächste Folge der Staffel (Natürlich immer noch auf sehr hohem Niveau).

Ich bin wirklich gespannt, wie man in noch 4 ausstehenden Folgen zu dem Punkt kommen wird an dem der Flash Forward ansetzt. Viel Zeit ist nicht mehr.

Und mit der Charakterentwicklung von Skyler komme ich einfach nicht ins reine. Von "All I can do is to wait for the cancer to come back", dazu dass Sie unverblümt die Ermordung von Jesse fordert...ich weiß nicht.
 
bz5ldtww.jpg


:grins:

Ich bin im Moment am ehesten auf Skyler, Marie und Jesse's Seite. Walt _muss_ am Ende sterben und Hank kommt in den Knast ;)
 
Zurück
Oben