Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azreal schrieb:So wie ich das sehe, hat das doch Watchever ziemlich schnell bei sich im Programm? Da hab ich zumindest alle anderen (auch eben die neuen) gesehen.
Urgs schrieb:Ich warte schön darauf, dass sie es auf arte zeigen. Is ne schöne Tradition geworden. Die Serie gehört dorthin!![]()
dweezzu schrieb:Urgs schrieb:Ich warte schön darauf, dass sie es auf arte zeigen. Is ne schöne Tradition geworden. Die Serie gehört dorthin!![]()
Hollywood-Massenphänomene gehören also auf arte?
dweezzu schrieb:Urgs schrieb:Ich warte schön darauf, dass sie es auf arte zeigen. Is ne schöne Tradition geworden. Die Serie gehört dorthin!![]()
Urgs schrieb:dweezzu schrieb:Urgs schrieb:Ich warte schön darauf, dass sie es auf arte zeigen. Is ne schöne Tradition geworden. Die Serie gehört dorthin!![]()
arte hat die Serie in Deutschland von Anfang an gesendet und gepusht, mit eigener Homepage und gutem Sendeplatz am Samstag Abend in HD. Die haben auch stets zwei Folgen am Stück gesendet, was echt super war. Ich hab sie auf arte entdeckt und geguckt (bis auf die dritte Staffel). Deswegen gehört sie für mich dorthin! Ob das Ding in Hollywood ein Massenphänomen ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Leider steht wohl gar nicht fest, ob die fünfte Staffel dort überhaupt gezeigt wird. RTL Nitro hat die Recht für die Erstausstrahlung bekommen. Keine Ahnung, ob arte sie danach trotzdem zeigen wird.
Da wird mir wohl nur die Blu-Ray bleiben.![]()
weil ich mir sicher bin, dass jesse das Rausbekommt
dynosys schrieb:Wieder eine klasse Folge.
Nur gefällt es mir nicht wie sich die Sache mit Jesse entwickelt, gehöre halt noch zu denen die auf Walts/Heisenbergs Seite sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen