Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Breaking Bad (Serie) - Das Beste, was Fernsehen zu bieten hat!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab soviel zu gucken, damit lass ich mir Zeit, bis Arte die ausstrahlt. Ich bin Genießer, ich muss nicht alles von jetzt auf gleich haben. ;)
 
Naja, das ist schon ne Serie, die sich Zeit lässt. Wenn Walter mal wieder gefühlte 10 Minuten am Pool sitzt und sich den Kopf zermartert, kann man schon mal kurz was posten. :D

Nun isses ja vorbei. Ein Ende das mich traurig zurücklässt.

Ich hab den Fring in dieser Staffel ziemlich gemocht und Walter war mir derbe unsympatisch. Insofern ist er mittlerweile so derbe bad gebreakt, dass er sogar mich als Zuschauer am Ende gefickt hat! :nein:

Allerdings verstehe ich nicht, wie er die preparierte Zigarette aus Pinkmans Schachtel hat entwenden können. War das Goodman, bzw. sein Bodyguard?

Was ich auch nicht verstanden habe, da hat sich doch dieser Schnösel mit der insolventen Firma auf dämliche Weise das Genick gebrochen. Darüber wurde kein Wort mehr verloren. Hat Walters Frau das überhaupt mitgekriegt?
 
Urgs schrieb:
Naja, das ist schon ne Serie, die sich Zeit lässt. Wenn Walter mal wieder gefühlte 10 Minuten am Pool sitzt und sich den Kopf zermartert, kann man schon mal kurz was posten. :D

Nun isses ja vorbei. Ein Ende das mich traurig zurücklässt.

Ich hab den Fring in dieser Staffel ziemlich gemocht und Walter war mir derbe unsympatisch. Insofern ist er mittlerweile so derbe bad gebreakt, dass er sogar mich als Zuschauer am Ende gefickt hat! :nein:

Allerdings verstehe ich nicht, wie er die preparierte Zigarette aus Pinkmans Schachtel hat entwenden können. War das Goodman, bzw. sein Bodyguard?

Was ich auch nicht verstanden habe, da hat sich doch dieser Schnösel mit der insolventen Firma auf dämliche Weise das Genick gebrochen. Darüber wurde kein Wort mehr verloren. Hat Walters Frau das überhaupt mitgekriegt?

Die Sache mit dem "Schnösel" wird noch geklärt. Bei der Zigarettensache kommt auch noch was, aber frag mich nicht was genau. :ugly:
 
Thema Zigarettenschachtel:
Walt hat den jungen mit den Blumen aus seinem Garten vergiftet, insofern ich mich nicht komplett irre. In der Szene als Walt in seinem Garten sitzt schwenkt die Kamera eben auf jene Pflanze, mit welcher der Junge vergiftet wurde.
 
Mag sein. Kannst mir ja trotzdem mal verraten, wie die Zigarette aus der Schachtel verschwunden ist. Eine Vermutung habe ich ja bereits geäussert.
 
Wie sie genau entwendet wurde wird in der Serie selbst nur angedeutet. Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass die Vermutung von Jessie stimmt, dass sie ihm bei der Leibesvisitation vom Bodyguard des Anwaltes entwendet wurde.
So fern ich mich korrekt erinnere wurde diesbezüglich nichts näheres danach erwähnt.
 
Und dazu erfährt man auch nichts in Staffel 5? Wobei ich da dann keine Details zu wissen möchte. Ein einfaches Ja oder Nein würde mir reichen.

Überhaupt würde ich dann gerne wissen, was Walter mit Goodman da ausgehandelt hat. Immerhin würde es erklären, warum Saul so panisch abhaut. Denn er kann ja nicht wissen, wie das ganze ausgeht. Mhm, dazu müssten man die beiden letzten Folgen nocheinmal sehen und sich jeden Dialog genau anhören, mit dem Wissen, wie es dann schliesslich ausgeht.
 
Wegen der Zigarette. Bryan Cranston hat doch bestätigt das es
der Bodyguard bei Saul war:

“So yes, the cigarette pack was exchanged by Huell in Saul’s office [when he frisked Jesse in Episode 12]. If you look carefully at that scene, you’ll see that when he’s done searching Jesse, he puts his hand in his pocket. It’s a quick moment, but you see his hand go in his pocket quickly. So it was set up that way.”
 
Zurück
Oben