U
Urgs
Gast
Finale vierte Staffel auf Arte, heute! Freu' mich schon und mach mir ein Bier auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Naja, das ist schon ne Serie, die sich Zeit lässt. Wenn Walter mal wieder gefühlte 10 Minuten am Pool sitzt und sich den Kopf zermartert, kann man schon mal kurz was posten.
Nun isses ja vorbei. Ein Ende das mich traurig zurücklässt.
Ich hab den Fring in dieser Staffel ziemlich gemocht und Walter war mir derbe unsympatisch. Insofern ist er mittlerweile so derbe bad gebreakt, dass er sogar mich als Zuschauer am Ende gefickt hat!![]()
Allerdings verstehe ich nicht, wie er die preparierte Zigarette aus Pinkmans Schachtel hat entwenden können. War das Goodman, bzw. sein Bodyguard?
Was ich auch nicht verstanden habe, da hat sich doch dieser Schnösel mit der insolventen Firma auf dämliche Weise das Genick gebrochen. Darüber wurde kein Wort mehr verloren. Hat Walters Frau das überhaupt mitgekriegt?

“So yes, the cigarette pack was exchanged by Huell in Saul’s office [when he frisked Jesse in Episode 12]. If you look carefully at that scene, you’ll see that when he’s done searching Jesse, he puts his hand in his pocket. It’s a quick moment, but you see his hand go in his pocket quickly. So it was set up that way.”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen