Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:Na ich hoffe dass es nicht ein zu tragisches Drama ist, sondern auch Action und Humor dabei ist
hyperman schrieb:ist die 4. die letzte oder wird auf grund des erfolgs zwanghaft noch ne 5. gedreht ?
Phear schrieb:hyperman schrieb:ist die 4. die letzte oder wird auf grund des erfolgs zwanghaft noch ne 5. gedreht ?
Es wurde von vornerein, vor 4 Jahren, als die erste Folge gedreht wurde, gesagt, dass sie 5 Staffeln machen werden, keine mehr und keine weniger. Ich denke nicht, dass das zwanghaft ist. Die 5. wird die Beste![]()

Sub Zero schrieb:Season 4 Finale:
![]()
Das war ja mal ein richtig guter Abschluss, hätte auch gut als Serienende gepasst
Endlich kam es zu dem lange vorbereiteten Showdown zwischen Walter und Gus. Die Atmosphäre während der ganzen Folge war wirklich grandios, was aber auch wieder mal der gut gewählten Musik zu verdanken ist.
Da hat Walter also die einzige Schwäche von Gus gefunden (seinen Hass gegenüber Salamanca). Gus letzter Gang zu Salamanca war schon Atmosphäre pur, aber die Szene nach der Explosion war ja etwas übertrieben. Wieso kam Gus so "unverletzt" aus dem Zimmer, obwohl es die anderen beiden zerfetzt hat? Andererseits wirkte es im ersten Moment so, als wäre Gus wirklich unantastbar.
Kommt es nun also zur unvermeidbaren "Walter vs. Jesse vs. Hank" Situation?
Noch ein paar Stichpunkte, die mir so in den Sinn kamen:
- Sorgt Gus Vergangenheit in Chile dafür, welche ihm damals beim Kartell das Leben gerettet hat, das Walter weiterhin um sein Leben fürchten muss?
- War Gus nur ein Mittelsmann?
- Was passiert mit der Organisation von Gus?
- Wird der Streit zwischen Walter und Jesse, aufgrund der Vergiftung, völlig eskalieren?
- Für wen und warum wird Walter in den nächsten 16 Folgen kochen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen