Loomit schrieb:und wenn der Boxer weitermachen will, dann sollte man ihn auch lassen. War nen echt geiler Kampf.
Na ja...irgendwie glaube ich nicht, dass einer, der so übelst das Visier verbogen kriegt wie Briggs, noch in der Lage ist, rationale Entscheidungen über den weiteren Verlauf des Kampfes zu fällen. Der lebt doch in solchen Minuten in seiner eigenen Welt und hat keinen Schimmer, wie es um ihn bestellt ist (Adrenalin tut da sicher ein Übriges dazu). Er merkt zwar, dass der Kampf scheiße steht, aber er denkt, dass er noch austeilen kann. Nur wie das Austeilen ausgesehen hat, konnte man ja gut erkennen. Ab und an mal die Faust in Richtung Klitschko halten,um zu zeigen, dass man noch am Leben ist, halte ich nicht gerade für eine aktive Fortsetzung des Kampfes. Die Abwehr erfolgte auch nur noch aus reinem Reflex heraus. Und jedes Mal, wenn der aussetzte, läutete Klitschko den Tempelgong erneut.
Nee, für mich war der Kampf irgendwo in Runde 6 oder 7 gegessen. Das der Ringrichter den weiterlaufen ließ, war imo hochgradig verantwortungslos und seine Begründung wirkt auf mich wie eine Ausrede. Letztendlich ist aber die Ecke von Briggs Hauptverantwortlicher. Wenn sie ihren Mann loswerden wollen, sollen sie den Vertrag kündigen. Aber totprügeln lassen, ist imo dann doch etwas der verkehrte Weg.
Bis zur besagte Runde fand ich den Kampf auch noch ganz knackig. Danach hatte ich echt nur noch Mitleid mit Briggs.

. Hab mal Mittrainiert für eine Woche und abgebrochen weil das echt nur für Profis ist. Da war nix mit grabben. 2000 High und Low kicks gegen den blöden Sandsack :anstrengend:. Nichtmal Karate war so schwer. Boxen find ich zb zur Zeit auch Mega Öde und UFC kickt mich zur Zeit auch nicht mehr. K1 ist echt noch am geilsten