Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Haye ist kein schlechter...ob er den Klitschkos allerdings das Wasser reichen kann ist fraglich.
Er selbst zieht es ja indes auch vor dem Kampf auszuweichen.
Ich sehe ansonsten momentan einfach niemanden der gegen die Dominanz der Klitschkos was ausrichten könnte.

also was haye mit valuev gemacht hat, war schon große Klasse. ich glaube gegen die klitschkos ist das zwar nochmal ne Nummer schwieriger, aber nen besseren Fight im Schwergewicht wurden wir wohl in den nächsten 5 Jahren nicht sehen.

In Amerika ist die Schwergewichtsszene nun mal fast tot,es wurde sogar der Box Gym von Joe Frazier in Philadelphia geschlossen und dort ist eine der Wiege des US Boxsports.
Da weiss man wie schlecht es um die US Szene aussieht.

gerade an Schwergewichtlern dürfte es in den USA nicht mangeln. dort sind eh alle XXL und es sollten sich doch wenigsten eine Hand voll Leute auch im Ring durchsetzen können. ich glaube aber, das mma dafür der Grund ist. Boxen wird immer langweiliger und mma ist ganz groß im kommen.

Tobi23TS schrieb:
gerade an Schwergewichtlern dürfte es in den USA nicht mangeln. dort sind eh alle XXL und es sollten sich doch wenigsten eine Hand voll Leute auch im Ring durchsetzen können. ich glaube aber, das mma dafür der Grund ist. Boxen wird immer langweiliger und mma ist ganz groß im kommen.

Kann mir nicht vorstellen dass die Talente wegen MMA ausbleiben. Und was die Leute an MMA finden wird mir eh immer ein Rätsel bleiben. Das ist genauso interessant und spannend zuzusehen wie Curling.

Kla$ schrieb:
Also ich bitte dich... du hast einfach nur langweile Kämpfe erwischt, da kann der sonst spektakuläre Sport nix für.

Ich habe in genügend reingeschaut um zu wissen dass es mich nicht die Bohne juckt. Ein Fan hat mir diverse Fights verlinkt, und bis auf den spektakulären Knockout war das wie immer. Was findet man nur daran spannend zwei Kämpfern dabei zuzusehen wie sie sich in Haltegriffen zur Aufgabe zwingen wollen.

Da passiert bei K1 wesentlich mehr.

Wer Fan sein will soll es sein, ich finds scheiß langweilig.

MMA ist so vielseitig, den Sport kannst du nicht auf den Bodenkampf beschränken. Ich hab genügend Fights gesehen, die beim K1 genauso ablaufen würden. MMA geht eben noch einen Schritt weiter und lässt es noch ne ganze Ecke spektakulärer wirken. Als früherer K1-Fan weiß ich wovon ich rede.

Kla$ schrieb:
MMA ist so vielseitig, den Sport kannst du nicht auf den Bodenkampf beschränken. Ich hab genügend Fights gesehen, die beim K1 genauso ablaufen würden. MMA geht eben noch einen Schritt weiter und lässt es noch ne ganze Ecke spektakulärer wirken. Als früherer K1-Fan weiß ich wovon ich rede.

Ist halt deine Meinung. ;)

Öhm, ich hab wenigstens eine. Du kennst dich mit dem Sport überhaupt nicht aus und willst einem was erzählen.

... ich spreche übrigens nur von UFC, so Sachen wie Strikeforce usw. guck ich nicht. Kann auch sein das du Kämpfe aus irgendwelchen anderen (wesentlich schlechteren vom Niveau her) Verbänden gesehen hast und du dadurch diesen Eindruck gewonnen hast.

Ob die Ufc jetzt immer die besseren Kämpfe als Strikeforce bringt sei mal dahingestellt, aber gerade wenn man es spektakulär mag sind die kleinerer Promotions eigentlich immer ne gute Adresse.

a-home-klitschko__18094852-1287344931-v3.gif

:ugly:

Ache schrieb:
Ob die Ufc jetzt immer die besseren Kämpfe als Strikeforce bringt sei mal dahingestellt, aber gerade wenn man es spektakulär mag sind die kleinerer Promotions eigentlich immer ne gute Adresse.

Jo, das will ich auch nicht abstreiten, dafür kenn ich die anderen Sachen viel zu wenig bis gar nicht. Bin eben n UFC Verwöhnter und mir reicht das auch vollkommen.

Kla$ schrieb:
Öhm, ich hab wenigstens eine. Du kennst dich mit dem Sport überhaupt nicht aus und willst einem was erzählen.

Bitte was? :ugly:
Ich will niemandem etwas erzählen, ich lasse jedem seine Meinung, Wenn du es nicht akzeptieren kannst dass man den Sport blöd findet, ist das dein Pech. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr mich weiter dafür zu rechtfertigen, dass ich MMA langweilig finde.

Du kannst uns indessen ja weiterhin erzählen was so toll daran ist.

Du kommst immer so zickig und eingeschnappt rüber... :grins: Ich will dir nichts, ich kann nur nicht nachvollziehen wie du über den Sport und die Fans urteilen willst, wenn du selbst keinen Plan hast, was da eigentlich vorgeht.

Kla$ schrieb:
Du kommst immer so zickig und eingeschnappt rüber... :grins: Ich will dir nichts, ich kann nur nicht nachvollziehen wie du über den Sport und die Fans urteilen willst, wenn du selbst keinen Plan hast, was da eigentlich vorgeht.

Ich urteile über die Fans? Sag mal, liest du auch wirklich alles mit? :lol: Ich urteile SUBJEKTIV über einen Sport, den ich langweilig finde. Wenn jemand schreibt er findet Fußball langweilig, soll er sich dann erst in 100 Stadien setzen damit du ihm seine Meinung lässt?

Ich sagte es schon, ich habe mir diverses Material angesehen, und ich entdecke an dem Sport nun mal nichts was mir gefällt. Das kann doch nicht so schwer zu begreifen sein. Und das mit dem kein Plan haben ist auch albern, hier geht es allein um den Faktor Gefallen finden, das ist so als wenn du einem Formel 1 Hasser vorwirfst er habe keine Ahnung von der ganzen Technik der Autos ect. Das ist aber Unsinn, wem das nun mal nicht gefällt, dem gefällt das nicht.

Freezi schrieb:
Kla$ schrieb:
Also ich bitte dich... du hast einfach nur langweile Kämpfe erwischt, da kann der sonst spektakuläre Sport nix für.

Was findet man nur daran spannend zwei Kämpfern dabei zuzusehen wie sie sich in Haltegriffen zur Aufgabe zwingen wollen.

Da passiert bei K1 wesentlich mehr.

Also ich hab ja schon mal drauf aufmerksam gemacht, aber anscheinend muss man dir wohl alles unter die Nase reiben.

mma wie curling :ugly: r u serios :skep:

klar ist es Geschmackssache aber es als Langweilig zu bezeichnen ist etwas naja --- Verpeilt :p. Deine Meinung sei dir aber dennoch gegönnt :D

Dass UFC bzw. MMA in 90% der Fälle auf dem Boden enden ödet mich allerdings auch extrem an. Finde ich stinklangweilig, dann könnte ich auch gleich Shooto schauen. Da ist mir sowas wie K-1 auch viel lieber.

naja whatever Jungs. ursprünglich wollte ich eigentlich nur sagen, dass vermutlich viele Leute, die gute Boxer wären lieber auf mma umsatteln. ist aber auch nur meine Meinung.

Zurück
Oben