Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt meldet sich Fury zu Wort.

Anscheinend möchte er es ein drittes Mal wissen.

Usyk gehen ja auch die Gegner aus. :gerri:

Wie gerne hätte ich es gesehen, wie Usyk technisch Wladimir Klitschko auseinander nimmt.

Für Itauma halte ich es noch für zu früh. Der muss erst mal schauen, wie er mit ernsthaften Gegnern klarkommt. Am 16. August hat er seine erste große Bewährungsprobe gegen Dillian Whyte. Kommt wieder auf DAZN PPV, ich habe den Kampf schon für 19,99 € gebucht.

Kabayel hätte sich eigentlich mit seinen starken letzten Kämpfen einen Kampf gegen Usyk verdient, aber er hat halt nicht so einen großen Bekanntheitsgrad. Da werden sicherlich andere den Vorrang erhalten.

Ein Joseph Parker hätte es auch nach seinen Siegen über Wilder, Zhang und Bakole verdient. Man wird sich aber für den entscheiden, der das meiste Geld einbringt.

Wenn Fury es will, wird es wohl zu einem dritten Kampf kommen. Das wäre dann für mich unverdient, schließlich hat er schon zweimal gegen Usyk verloren, wobei das letzte Mal auch eindeutig war. Ich mag auch diesen großmäuligen Fury, der immer noch behauptet, er wäre in den beiden Kämpfen gegen Usyk beschissen worden, nicht mehr sehen.

Ich zahle schon lange nichts mehr.
Früher, in den 90ern/00er Jahren liefen viele große Fights auf Premiere. Das waren traumhafte Zeiten, auf RTL, ARD und Sat1 die Deutschen, auf Premiere Holyfield, Lewis, Jones und Co. Vor allem die damalige unglaubliche Leistungsdichte im LW-MW Bereich mit Leuten wie Quartey, de la Hoya, Trinidad, Whitaker, Vargas, Mosley....und die traten auch noch gegeneinander an. Es waren Boxfeste und ist meine persönlich schönste Zeit im Boxen.
Dann hast irgendwann die Events extra bestellen müssen. Habe ich oft mitgemacht, doch ich gehe da schon lange nicht mehr mit. Zieh es mir nur noch im Nachgang auf yt rein. Ist natürlich doof und nicht dasselbe, aber so verfolge ich das eben auch noch ein bissl mit.

Ja, auf Premiere habe ich damals auch all die großen Kämpfe gesehen. Das waren schöne Zeiten. Mich kotzt das mit diesen PPV auch an, lasse mich aber immer wieder dazu hinreißen, die großen Kämpfe zu kaufen. Ich möchte die Kämpfe halt gerne live sehen.

Der Kampf Canelo Álvarez vs. Terence Crawford kommt ja am 13. September live auf Netflix. Da werde ich mir dann einen Monat Netflix gönnen – das wollte ich eh irgendwann mal machen, um mir ein paar Sachen dort anzuschauen.

Ich kann nur hoffen, dass Netflix es diesmal besser hinbekommt als beim "Kampf" Tyson vs. Paul – bei der Veranstaltung gab es ja massive Übertragungsprobleme.

Ja, auf Premiere habe ich damals auch all die großen Kämpfe gesehen. Das waren schöne Zeiten. Mich kotzt das mit diesen PPV auch an, lasse mich aber immer wieder dazu hinreißen, die großen Kämpfe zu kaufen. Ich möchte die Kämpfe halt gerne live sehen.

Der Kampf Canelo Álvarez vs. Terence Crawford kommt ja am 13. September live auf Netflix. Da werde ich mir dann einen Monat Netflix gönnen – das wollte ich eh irgendwann mal machen, um mir ein paar Sachen dort anzuschauen.

Ich kann nur hoffen, dass Netflix es diesmal besser hinbekommt als beim "Kampf" Tyson vs. Paul – bei der Veranstaltung gab es ja massive Übertragungsprobleme.

Oh ja. Der Tyson Kampf war eine ganz üble Übertragung. Netflix habe ich, dann wäre ich Mitte Sep auch am Start.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Am 16. August hat er seine erste große Bewährungsprobe gegen Dillian Whyte. Kommt wieder auf DAZN PPV, ich habe den Kampf schon für 19,99 € gebucht.
Ich freue mich schon auf Samstag und bin gespannt, wie der 20-jährige Itauma seine erste große Bewährungsprobe meistert. Whyte (37) ist zwar nicht mehr der, der er einmal war, viele haben ihn schon abgeschrieben, aber man sollte ihn auf keinen Fall unterschätzen. Sein zerstörerischer linker Haken ist sicherlich immer noch gefährlich. Man weiß auch nicht, was Itauma einstecken kann, bisher wurde er nicht hart getroffen. Außerdem musste er noch nie über die volle Distanz gehen, mehr als sechs Runden hat er bisher nicht geboxt. Seine letzten Kämpfe hat er jeweils in der ersten oder zweiten Runde gewonnen. Mit einem Sieg gegen Whyte käme er seinem Ziel, einen WM-Kampf zu bestreiten, ein großes Stück näher. Turki Alalshikh plant angeblich bereits einen Kampf gegen Usyk.

Junge wieso macht Tyson das? Fehlt es dem so an Kohle? Dachte echt der hat gegen Paul eine Chance aber wenn's da nicht Mal gereicht hat, Mayweather haut den doch in der zweiten Runde ins Nirvana.... Wieso man so seine Legacy kaputt machen muss werde ich nie verstehen

Junge wieso macht Tyson das? Fehlt es dem so an Kohle? Dachte echt der hat gegen Paul eine Chance aber wenn's da nicht Mal gereicht hat, Mayweather haut den doch in der zweiten Runde ins Nirvana.... Wieso man so seine Legacy kaputt machen muss werde ich nie verstehen

Bei Tyson kann man die Karriere mindestens in 3 Phasen unterteilen:

Phase 1: der Prime-Mike bis zum Knast (wobei er gegen Ende auch schon seinen Stil verlor)
Phase 2: der Pastprime Tyson nachdem er wieder rausdurfte inkl. der Kämpfe gegen Holyfield, Lewis etc..
Phase 3: diese ganzen Klamaukveranstaltungen

Nach dem ersten Kampf gegen Holyfield ging es doch rapide bergab. Ich weiß noch, wie er sich gegen Botha abgemüht hat, da sah er gar nicht gut aus, bis er ihn endlich in der fünften Runde mit einer krachenden Rechten brutal ausgeknockt hat. Gegen Lewis war er dann komplett außer Form, da war er nur noch ein Schatten seiner selbst. Und die ganzen Zirkusveranstaltungen wie gegen Jones, Paul oder jetzt gegen Mayweather kann man sich schenken.

Ich freue mich schon riesig auf den Kampf! 🥊
0925_JHP_CvC_1920x1080_W_O-Logo.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich sowieso noch Wednesday gucken möchte, kann ich dann mal wieder abonnieren. Mal schauen ob der Stream stabil bleibt. Noch mal so ein Reinfall wäre schon der Hammer.

Zurück
Oben