Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Antwort von ChatGPT. Ich hoffe das bringt dir was:Vielleicht ist meine Frage aus dem Offtopic hier besser aufgehoben (Sorry, falls nicht)
Sagt mal, wie funktionieren denn Größen von Boxhandschuhen?
Ich dachte, oz gibt das Gewicht und damit die Stärke der Polsterung and und NICHT die Größe, also wie klein oder groß die Hand dafür sein sollte.
Google sagt, X oz sind für Anfänger, Y oz für Fortgeschrittene usw.
Aber eine Anfängerin mit sehr kleinen Händen kann ja nicht X oz tragen und später als Fortgeschrittene Y oz und gleichzeitig trägt der 120 Kilo-Mann mit Riesenhänden als Anfänger ebenfalls X oz und später als Forteschirttener mit noch immer den deutlich größeren Händen auch Y oz.
Wieso finde ich keinen Shop, der nicht nur doe oz-Zahl, sondenr auhc die Größe an sich angibt? Oder hab ich da einen Denkfehler?
Handumfang (cm) | Empfehlung |
| 16–18 cm | Kinder / sehr kleine Hände |
| 18–20 cm | Damen / kleine Hände |
| 20–22 cm | mittelgroße Hände |
| 22–24 cm | große Hände |
| 24+ cm | sehr große Hände |
Zweck | empfohlene oz |
| Boxsack / Fitness | 12 oz |
| Sparring / Schutz | 14 oz |
Ein Schelm wer dabei Böses denkt.Krass, andere Ringrichter hätten den Kampf womöglich schon deutlich früher abgebrochen. So hätte es die überraschende Wende dann gar nicht geben können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen