Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich absolut verstehen, das ist auch eine Frechheit. Da bezahlt man für das DAZN-Abo und muss dann noch für die großen Boxkämpfe extra bezahlen. Und selbst dann wird ab und zu noch Werbung geschaltet.Ich habe immer sehr gerne die Fights geguckt, und war auch bereit Geld dafür auszugeben.
Die aktuellen Preise bin ich aber nicht mehr bereit zu bezahlen.
Ja, auf Premiere habe ich damals auch all die großen Kämpfe gesehen. Das waren schöne Zeiten. Mich kotzt das mit diesen PPV auch an, lasse mich aber immer wieder dazu hinreißen, die großen Kämpfe zu kaufen. Ich möchte die Kämpfe halt gerne live sehen.
Der Kampf Canelo Álvarez vs. Terence Crawford kommt ja am 13. September live auf Netflix. Da werde ich mir dann einen Monat Netflix gönnen – das wollte ich eh irgendwann mal machen, um mir ein paar Sachen dort anzuschauen.
Ich kann nur hoffen, dass Netflix es diesmal besser hinbekommt als beim "Kampf" Tyson vs. Paul – bei der Veranstaltung gab es ja massive Übertragungsprobleme.
Ich freue mich schon auf Samstag und bin gespannt, wie der 20-jährige Itauma seine erste große Bewährungsprobe meistert. Whyte (37) ist zwar nicht mehr der, der er einmal war, viele haben ihn schon abgeschrieben, aber man sollte ihn auf keinen Fall unterschätzen. Sein zerstörerischer linker Haken ist sicherlich immer noch gefährlich. Man weiß auch nicht, was Itauma einstecken kann, bisher wurde er nicht hart getroffen. Außerdem musste er noch nie über die volle Distanz gehen, mehr als sechs Runden hat er bisher nicht geboxt. Seine letzten Kämpfe hat er jeweils in der ersten oder zweiten Runde gewonnen. Mit einem Sieg gegen Whyte käme er seinem Ziel, einen WM-Kampf zu bestreiten, ein großes Stück näher. Turki Alalshikh plant angeblich bereits einen Kampf gegen Usyk.Am 16. August hat er seine erste große Bewährungsprobe gegen Dillian Whyte. Kommt wieder auf DAZN PPV, ich habe den Kampf schon für 19,99 € gebucht.
Junge wieso macht Tyson das? Fehlt es dem so an Kohle? Dachte echt der hat gegen Paul eine Chance aber wenn's da nicht Mal gereicht hat, Mayweather haut den doch in der zweiten Runde ins Nirvana.... Wieso man so seine Legacy kaputt machen muss werde ich nie verstehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen