Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marco Huck - Oleksandr Usyk ab 22:55 Uhr live auf Sat 1

csm_Marco_Huck_Usyk_ee02e217a5.jpg

Ein Box-Leckerbissen kommt um 4:15 Uhr live auf DAZN.
Der Rückkampf zwischen Srisaket Sor Rungvisai - Roman Gonzalez.

i

Zum Glück !
hier solange es noch Online ist
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Amis haben sich nach dem Hinkampf ziemlich arrogant gegenüber dem Thai verhalten und von Glück und Betrug gesprochen, nur der Englische Kommentator den ich geschaut habe, hat gesagt das man das durchaus hätte so werten können.
Da werden jetzt einige Crow essen müssen bei den Amis :grins:

In London kämpfen heute Billy Joe Saunders vs. Willie Monroe Jr um den WBO-Weltmeistertitel im Mittelgewicht. Sehen kann man das ab 23:50 live auf DAZN.

ed9b29c2-de70-411a-801a-d1b61346abc1.jpg

Interessant, 2014 hat Saunders sogar Chris Eubank Jr. nach Punkten besiegt.

Heute Nacht ist es soweit. Die zwei besten aktiven Boxer der Welt, treten auf dem Höhepunkt ihrer Karriere gegeneinander an. Saul Canelo Alvarez gegen Gennady Golovkin ab 2:00 Uhr auf DAZN. Wenn zwei so gute Offensivboxer aufeinander treffen, kann eigentlich nur ein guter Boxkampf bei rauskommen. Wahrscheinlich sogar der beste, den man die letzten Jahre gesehen hat, aber warten wir es ab. Zumindestens wird es nicht so eine lächerliche Showveranstaltung wie Mayweather gegen Mcgregor. Ich freue mich riesig drauf und drücke Golovkin die Daumen. Sein Boxstil ist einfach beeindruckend und auch außerhalb des Rings ist Golovkin immer unglaublich sympathisch.
860x860

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Bildqualität ist beim Boxen irgendwie deutlich schlechter als bei anderen Dazn Sportübertragungen wie Tennis, NFL, MLB oder NBA. Einfach etwas unscharf und auch leicht ruckelig. Auch auf der PS4.

Zurück
Oben