G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Weil jemand mit 100 Mios gewedelt hat.
Eigentlich war es ja umgekehrt. McGregor weiß einfach, wo es Geld zu holen gibt und hat sich entsprechend vermarktet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil jemand mit 100 Mios gewedelt hat.
Hab den ersten leider nicht gesehen, aber beim zweiten bin ich heute Nacht am TV.Ui das schau ich mir an, der erste Kampf zwischen Chocalito und Srisaket war eine Schlacht.
Nur schade das die das nicht in Bangkok machen, da wäre eine hitzige Stimmung garantiert gewesen.

Huck wird jetzt erst mal wieder ordentlich vermöbelt.
und nicht vergessen morgen Nacht boxt GGG gegen Saul Canelo Alvarez
auch Live bei Dazn
In London kämpfen heute Billy Joe Saunders vs. Willie Monroe Jr um den WBO-Weltmeistertitel im Mittelgewicht. Sehen kann man das ab 23:50 live auf DAZN.
![]()
Interessant, 2014 hat Saunders sogar Chris Eubank Jr. nach Punkten besiegt.
Willkommen beim richtigen Boxen und nicht so Kirmeskämpfe a la Mayweather![]()
Ich finde die Bildqualität ist beim Boxen irgendwie deutlich schlechter als bei anderen Dazn Sportübertragungen wie Tennis, NFL, MLB oder NBA. Einfach etwas unscharf und auch leicht ruckelig. Auch auf der PS4.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen