Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für alle Sportarten mit Punktrichtern würde ich das auch unterschreiben. Korruption pur.

Deswegen sind diese Sportarten aber nicht alle ein Witz, denn die Sportler sind nun mal echt und geben alles für ihren Sport. Und Boxen steht für den Wettkampf Mann gegen Mann wie keine andere Sportart.

Dass dort wo Menschen über Sieg oder Niederlage entscheiden immer wieder fahrlässige und skandalöse Fehler begangen werden (oft sind es nicht mal Fehler sondern Korruption) ist eine traurige Tatsache, aber deswegen ist nicht alles ein Witz.

Man kann die Boxer aber schlecht solange kämpfen lassen, bis einer umfällt. ;)

WBC ordnet Rematch zwischen Golovkin und Alvarez an

Golovkin-trifft-Canelo.jpg

Hoffentlich klappt es mit Mai. Kann es kaum erwarten. :popcorn:

15€ für den Fight.

Nein danke Sky. :vogel:

Bei Dazn bekommt man für 10€ einen Top Fight und 30 Tage lang Live Sport satt.

Und Sky will für einen Fight 15€. Und kommenden Samstag direkt der nächste für 15€.

Kein Bock darauf. Würde es gern sehen, aber die Abzockerei mache ich nicht mit.

Ganz starke Leistung von Eubank Jr. Von Anfang an hat er schnelle, präzise, harte Treffer gesetzt. Dabei immer sehr beweglich und die Schläge variabel. Schon in Runde 1 musste Yildirim nach einen schönen Aufwärtshaken kurz runter. In Runde 3 hat Eubank Jr dann richtig aufgedreht und nach einen regelrechten Schlaghagel trafen ein rechter und linker Seitwärtshaken so hart, dass Yildirim krachend zu Boden ging und der Ringrichter ohne zu zählen sofort abrach. In so einer Form wird Eubank Jr schwer zu schlagen sein.

Ich hab mir die wdh. auf yt angesehen. Der Ahmed ist am Schluss nach dem Ko in den Ring. Leider hat die Kameraführung ihn von hinten gezeigt. Sah mir so aus, wie wenn er den Klischko-Bruder Racheblick aufgesetzt hatte. War da was dran?

Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer er bewirken wollte, dass hat niemanden gejuckt. Er ist zu Chris, hat ihm wohl gratuliert und daraufhin ist Chris zu Avni und Handshake und Umarmung folgten.

Handelt es sich dabei um ein neues Turnier, wie das Super 6 damals? Weil Sky nächste Woche den nächsten Fight zeigt.

Ich frage mich mal was der Mist mit den 15€ pro Fight soll. Sky wird derzeit vieles genommen, sollen sie doch mal eine Box Flatrate anbieten, 15€ pro Monat, und man kann alle Box Events schauen. Wenn sie dann mal ein paar gute Fights bieten, wäre das ein gutes Angebot. Aber ich zahl denen doch nicht 30€ für zwei Box Fights binnen einer Woche. :vogel: Wofür zahle ich denen denn Geld für das Sportpaket?

Zurück
Oben