Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also sorry, ich glaube diesesTurnier wird spätestens nach der 2. Runde beendet...wir reden hier immer noch vom Boxen...wie lange die sonst brauchen um die besten Kämpfe zu organisieren, da kann ich nicht glauben dass dieses Turnier zustande kommt.

Aussie schrieb:
Also sorry, ich glaube diesesTurnier wird spätestens nach der 2. Runde beendet...wir reden hier immer noch vom Boxen...wie lange die sonst brauchen um die besten Kämpfe zu organisieren, da kann ich nicht glauben dass dieses Turnier zustande kommt.

Ich würde ja für einen Modus a la King of the Ring plädieren. KO Runden (sprichwörtlich :grins: ), und die Gewinner treten am selben Abend nochmal gegeneinander an. Hätte was.

camahan schrieb:
Also ich hab heute die Vorstellung der Boxer in den Nachrichten gesehen, der Abraham sah ja aus wie ein Zwerg gegen die Ochsen die da rumstanden :lol:

Abraham lebt von seiner Kraft, da sehe ich wenig Chancen, wenn er gegen Boxer wie Kessler oder Froch bestehen soll, die ihm in Punkto Physis eher sogar überlegen sind und gleichzeitig auch besser boxen können. Ich weiß nicht wie Arthur Abraham dieses Turnier gewinnen will. Soweit ich weiß, soll Abraham in der ersten Runde gegen Jermain Taylor ran, den Kampf könnte er mit etwas Glück gewinnen, da Taylor zwar ein sehr begabter Boxer ist, aber gleichzeitig seine Kondition, Ringintelligenz und Nehmerqualitäten eher unterdurchschnittlich sind. Allerdings hatte Abraham bisher noch nie einen Boxer, der qualitativ so gut ist wie
Taylor, vor den Fäusten, ich bin wirklich gespannt.
Prinzipiell ist das Turnier eine tolle Sache, 6 sehr gute Boxer treten gegeneinander an und am Ende gewinnt Kessler, der nun seit letzter Woche auch für Sauerland boxt - das ist ein kluger Schachzug des deutschen Promoters. :D

Khan hat wirklich gut gekämpft, schöner Sieg für ihn. Ich bin gespannt, wie es weitergeh- ich fände es toll, wenn er bald gegen Ricky Hatton kämpfen würde, den kann er wohl schlagen und der Kampf würde viel Geld und Prestige bringen.

David Haye

Große Fresse, aber nichts dahinter. So eine FEIGE SAU! :lol: :lol:

Erst nur am rummaulen er will beide Klitschkos umhauen, dann platzt der Fight gegen Wladi wegen einer "Verletzung" Hayes, und nun kneift er gegen Vitali. Was für eine Vollpfeife! :lachweg:

Klick

Trotzdem schade, aber wenn er Schiss hat hätte er eh auf die Fresse bekommen. :grins:

Haye scheint wirklich das Prinzip "Große Klappe, nichts dahinter" perfektioniert zu haben.
Soweit ich weiß, will Haye nun gegen Valuev ran, wenn er den Kampf nicht auch platzen lässt.
Ich bin gespannt gegen wen Vitali nun Antritt, ich fände Arreola einen guten Gegner, der ist zwar nicht so bekannt, aber er wäre immerhin ein körperlich robuster, schlagstarker und unbesiegter Gegner, das könnte zu einem sehenswerten Kampf führen.

Huck kämpft nun im Ersten um die WM gegen Ramirez. Man sollte keinen hochklassigen Kampf erwarten, allerdings könnte es ein ordentlicher Brawl werden, da beide Schwächen in der Defensive haben und gerne schlagen.

elterrible schrieb:
Huck kämpft nun im Ersten um die WM gegen Ramirez. Man sollte keinen hochklassigen Kampf erwarten, allerdings könnte es ein ordentlicher Brawl werden, da beide Schwächen in der Defensive haben und gerne schlagen.

Der war geil und unsauber der Kampf aber gut anzusehen. Dass Huck gewonnen hat war aber jetzt auch nicht so klar.

pil schrieb:
elterrible schrieb:

Der war geil und unsauber der Kampf aber gut anzusehen. Dass Huck gewonnen hat war aber jetzt auch nicht so klar.

Ja, sehe ich genauso. Das war meiner Auffassung nach ein enger Kampf, den man Huck zwar zusprechen kann, allerdings hinterlässt die Klarheit des Urteils einen faden Beigeschmack in einem ansonsten unterhaltsamen Kampf.

Zurück
Oben