Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abraham boxt jetzt gleich auf dem Ersten. Nur mal so nebenbei...

Mr. Oral hat wohl mal gar keine Chance, nicht mit diesem Körper. Ich sag mal 5 Runden.

Guter Kampf bisher, Abraham hat echt mal nen krass geilen Körper. Die Vermutung mit 5 Runden war gar net so verkehrt. die 4.+5. hat Oral grad so überstanden.

elterrible schrieb:
Schaut wer Dimitrenko vs. Chambers im ZDF?
Ich finde bisher recht unterhaltsam wie der kleine aber gute Eddie Chambers Dimitrenko ärgert. :dhoch:

Jo bin dabei. Richtig interessanter Fight, und The Fast Eddy ist wirklich passend. Aber er verhöhnt den Gegner etwas arg viel :grins:

Unglaublich um wie viel Chambers technisch stärker ist als Dimitrenko.

Freezi schrieb:
elterrible schrieb:
Schaut wer Dimitrenko vs. Chambers im ZDF?
Ich finde bisher recht unterhaltsam wie der kleine aber gute Eddie Chambers Dimitrenko ärgert. :dhoch:

Jo bin dabei. Richtig interessanter Fight, und The Fast Eddy ist wirklich passend. Aber er verhöhnt den Gegner etwas arg viel :grins:

Unglaublich um wie viel Chambers technisch stärker ist als Dimitrenko.

Ich finde das Verhöhnen in dem Fall OK, weil Dimitrenko mir unsympthisch ist :D. Fast Eddie ist ein großes Talent, aber leider körperlich ein wenig schwach. Heute reicht es jedoch hoffentlich noch für ihn zum Sieg, gegen WK gebe ich ihm jedoch kaum Chancen.

Dimitrenko ist ein Schauspieler. :sleep:

Mein Gott, und das sollte nun die große neue Hoffnung sein?

Der hat ja ausgesehen wie ein Schuljunge. Fast Eddie hat ihn jedenfalls ordentlich vermöbelt, und sollte damit nun auf Wladi treffen.

Eddie Chambers fand ich aber cool, der hat ne gute Show geboten!

Schöner Sieg für Chambers in einem interessanten Kampf. Fast Eddie scheint mir eine coole Sau zu sein, so entspannt und lässig wie er im Ring wirkt. Da hat es Spaß gemacht ihm zu zuschauen, wie er Dimitrenko mit einem Lächeln im Gesicht entzaubert. :dhoch:

Punkturteil des einen Richters ist ein Skandal.

Zurück
Oben