Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aussie schrieb:Also sorry, ich glaube diesesTurnier wird spätestens nach der 2. Runde beendet...wir reden hier immer noch vom Boxen...wie lange die sonst brauchen um die besten Kämpfe zu organisieren, da kann ich nicht glauben dass dieses Turnier zustande kommt.
), und die Gewinner treten am selben Abend nochmal gegeneinander an. Hätte was.camahan schrieb:Also ich hab heute die Vorstellung der Boxer in den Nachrichten gesehen, der Abraham sah ja aus wie ein Zwerg gegen die Ochsen die da rumstanden![]()

elterrible schrieb:Huck kämpft nun im Ersten um die WM gegen Ramirez. Man sollte keinen hochklassigen Kampf erwarten, allerdings könnte es ein ordentlicher Brawl werden, da beide Schwächen in der Defensive haben und gerne schlagen.
pil schrieb:elterrible schrieb:Huck kämpft nun im Ersten um die WM gegen Ramirez. Man sollte keinen hochklassigen Kampf erwarten, allerdings könnte es ein ordentlicher Brawl werden, da beide Schwächen in der Defensive haben und gerne schlagen.
Der war geil und unsauber der Kampf aber gut anzusehen. Dass Huck gewonnen hat war aber jetzt auch nicht so klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen