Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass bei den Preisen überhaupt Leute Dazn abonnieren überrascht mich immer wieder.

Ich glaube da müsste Ali in seiner Blütezeit auferstehen, und auf den jungen Prime Tyson treffen, damit ich bereit dazu wäre den Abo Preis + einen möglichen PPV Aufschlag zu bezahlen.

Als richtiger Boxfan kommt man manchmal nicht daran vorbei, DAZN zu abonnieren. Ich mache das auch nur bei Boxkämpfen, die mich wirklich interessieren, und Agit interessiert mich nun mal. Er ist ein total bodenständiger, sympathischer Typ und hat in seinen letzten Kämpfen eine starke Leistung gezeigt. Mit der Buchung seines Kampfes supportet man ihn zusätzlich, das hat er sich verdient. Schön ist auch, dass die Arena in Oberhausen mit 13.000 Zuschauern innerhalb weniger Tage ausverkauft war.

Heute gibt es wieder einen Boxabend auf Netflix. Tyson Fury kehrt gegen Arslanbek Makhmudov in den Ring zurück.
AAAAQXEXA_8Y8HImuJDqnn95BnoexRsmxBDmmvjfh8z3InFHm9XtEpGnrDOcTIVpJx8-BB8K1gzKj-3mPdOtFQhed0eaIz9g21wjwgxOMlywKj-1kca8tKiN9nPVq1O7r7zC7v-RVw9MXfuXxxVFf3UOAQcA.jpg

Bisher ist der Kampf bei DAZN Deutschland nicht gelistet. Wer weiß, ob sie ihn überhaupt übertragen.
die haben heute morgen noch kurzfristig Nasukawa gegen Estrada gezeigt,
1.webp

bin zuversichtllich das Inoue vs Nakatani hier noch im Programm auftaucht, vor allem da Top Rank vor kurzem einen Vertrag mit DAZN unterzeichnet hat und Top Rank überträgt die Inoue Kämpfe weltweit (ausser Japan)

die haben heute morgen noch kurzfristig Nasukawa gegen Estrada gezeigt,
Anhang anzeigen 187432
bin zuversichtllich das Inoue vs Nakatani hier noch im Programm auftaucht, vor allem da Top Rank vor kurzem einen Vertrag mit DAZN unterzeichnet hat und Top Rank überträgt die Inoue Kämpfe weltweit (ausser Japan)
Dann werde ich das mal im Auge behalten. Wegen des Chisora vs. Wilder-Kampfs habe ich mir ja wieder einen Monat DAZN gegönnt, der am 04.05. ausläuft. Das würde also passen. Wenn es ein PPV-Event ist, würde ich dafür auch noch mal 20 Euro hinlegen.

Das war eigentlich so zu erwarten, Makhmudov ist boxerisch schon sehr limitiert. Die Leistung von Fury fand ich trotzdem eher durchschnittlich. Zu Kampfbeginn hat er sich nicht so gut bewegt, und auch später hat mir die Spritzigkeit gefehlt. Er hat nicht mehr als nötig getan. Entweder liegt es an der 16-monatigen Ringpause oder sein Alter macht sich langsam bemerkbar.

Ich hab mir die Highlights angesehen. Clever von Dubois den Count anfangs zu nehmen ehe es extrem brenzlig wurde. Dann hat es in den Ausschnitten so gewirkt, als wäre Daniel über den Großteil des Kampfs wirkungsvoller gewesen. Muss eine richtige Ringschlacht gewesen sein.

Zurück
Oben