Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vor allem weil er ja noch einen Punkt Abzug bekommen hatte und dann so klar gewonnen? Ramirez ist zu R4echt so schnell abgehauen, wie der noch einen Ordner angerempelt hatte. :grins: Die coolste Bemerkung war von dem 70 Jährigen Ringhelfer von Huck wie der am ende meinte "hau ihn doch einfach um". :ugly: Das war zu geil.

Weiß nur, dass er seinen Vertrag bei Universum nicht verlängern will. AFAIK kommt es dort wohl zum Rechtsstreit --> ich bin letztlich selbst gespannt, wo er landen wird. Aber wer denkt jetzt noch über Sturm nach, wenn Abraham im Oktober gegen Taylor boxen muss, das ist wirklich interessanter als alles was Sturm machen könnte, es sei denn der boxt spontan in Bälde gegen Pavlik.

Schöne Nachricht vom Amateurboxen
Jack Culcay-Keth ist Weltmeister geworden ,der erste Deutsche seit 1995, das wurde auch Zeit :dhoch:
http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_151446.html
365x300_-949497901.jpg

:dhoch:
Culcay-Keth habe ich mal bei den letzten olympischen Spielen im Fernsehen kämpfen sehen, da dachte ich mir, dass er sowohl talentiert wirkt als auch seine Art zu boxen bei den Profis besser passen würde. Ich hoffe, dass er bald ins Lager der Berufsboxer wechselt, da er dort weiteren Erfolg haben könnte. So einen könnte das deutsche Boxen zurzeit wohl auch gut gebrauchen.

Hab ein Interview gelesen, in dem er das andeutete, also dass er die olympischen Spiele noch gerne machen wolle, wobei er noch nicht 100% sicher schien. Interesse der Berufsboxpromoter scheint vorhanden, muss man mal abwarten. Ich würde ihn gerne im Profiring sehen.

ich weiß nicht ob ich wachbleiben soll. ich muss heute erst um 13 uhr für 3 stunden streichen und boden ausreißen.....danach halt wählen. der kampf geht bestimmt bis 6 (?). ich hätte also noch c.a. 6 stunden zeit zu schlafen...die frage ist, ob ich dann schlafen kann (wird ja schon hell). aber ich glaube, dass sich der kampf lohnt, ich würd ihn gerne live sehen.

was soll ich tun?

Zurück
Oben