Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, bei mir ist das Bild wirklich scharf und da ruckelt auch nichts.

Plattform?

Auf meinem LG TV läuft es nun wieder nach zwei Updates, das letzte heute Nacht um 1 Uhr. Der erste Fight in New York lief beschissen, jetzt wieder perfekt. Nur auf dem TV direkt habe ich eine nahezu perfekte Quali. Deutlich schärfer als auf jeder Konsole und viel flüssiger.

Ich hoffe auch sehr, dass es mit einen Rückkampf klappt.
Sowas will man doch als Boxfan sehen, dafür lohnt es sich nachts aufzustehen.

Klar wird das klappen. Woran sollte es scheitern? Es gibt keinen klaren Sieger, beide Boxer wollen es, und es wird beim Rückkampf noch mehr Geld rollen. Wenn dann Golovkin gewinnt könnte es sogar einen dritten Fight geben.

Aber diesmal sollte man darauf achten dass kein besoffener oder/und gekaufter Punkterichter dabei ist. :roll:

Man spürt aber jetzt doch so langsam das auch Golovkin älter wird. Vor 2-3 Jahren hätte er Alvarez sicherlich zu Boden geschickt. Jetzt wo er ihn aber direkt vor den Fäusten hatte, hoffe ich er zieht seine Schlüsse daraus, und schickt ihn dann im Rückkampf auf die Bretter. :deal:

<-- Team Triple G. :cool:

Klar wird das klappen. Woran sollte es scheitern?

Da kann immer irgendwas dazwischen kommen. Villeicht hat ja im nachhinein einer von beiden doch keine Lust mehr auf einen Rückkampf. Das Risiko einer Niederlage ist für beide immens hoch. Es könnte sich auch einer verletzen, was auch immer. Wenn es zu einen Rückkampf kommen sollte, dann hoffentlich so schnell wie möglich. Die Zeit läuft gegen Golovkin, der wird eben auch nicht jünger.

IMG_7729.JPG

Es hätte noch schlimmer kommen können...

https://www.welt.de/sport/boxen/art...rgt-fuer-Skandal-bei-Boxkampf-des-Jahres.html

- Skandalöses Punkteurteil einer umstrittenen Punktrichterin hätte Golovkin beinahe die Titel gekostet
- Golovkin sahen eigentlich sonst alle vorn, was nach den ausgewerteten Daten und Fakten wohl auch sehr viel deutlicher der Fall ist, als es während des Kampfes ausgesehen hat
- Rückkampf aller Voraussicht nach im Mai

Schade dass wegen solch einer inkompetenten Frau die perfekte Siegesstatistik von GGG nun einen Kratzer abbekommen hat. Mayweather wird es freuen.

Scorezettel:

IMG_7728.JPG

Frau Byrd :fp: :fp:

Zurück
Oben