Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die DSF übertragenen SES-Veranstaltungen hält man selbst als Boxfan nicht aus. Ich kann von der Veranstaltung auch nur abraten, obwohl ich die "Deutsche Eiche" eigentlich ganz lustig finde.

oh man was ne grotten veranstaltung! nach kampf kann es zu ner sensation kommen! gewinnt die eiche nimmt schulz seine olle fackelman capy ab. der moderator freut sich auch noch wie nen kleines kind darüber das er den axel dazu überreden konnt. fremdschämen is angesagt^^

erst wurde der walujewkampf abgesagt und jetzt hat es den hayekampf getroffen. mist. ich hab mich so lange auf den kampf gefreut :wand:

naja, jetzt gibts wenigstens klitschko vs. chagaev

http://www.klitschko.com/deu/Home.html

Immerhin Boxen wobei man RTL die Rechte entziehen sollte. So etwas verlange ich ja vom Öffentlich Rechtlichen. Geld haben die mehr als genug um alle Rechte zu erkaufen. So etwas gehört ohne Werbung und ohne RTL Moderatoren.

Mist, Samstag feiert ne Freundin Geburtstag...
Hoffentlich kann ich dort noch ein paar andere Boxfans auftreiben, dann nehmen wir einfach mal den TV unter Beschlag

Den Kampf werde ich mir auch ansehen. Zumindestens von den Namen endlich mal wieder ein hochklasiker Fight.
Gehts jetzt eigentlich auch um Chagaevs Titel?

Seo schrieb:
Gehts jetzt eigentlich auch um Chagaevs Titel?

Eigentlich ist es ja nicht Chagaevs Titel.
Der Titel ist vakant und sollte im Kampf Valuev gegen Chagaev vergeben werden (zu dem es aber nicht gekommen ist).
In dieser Woche wird geklärt ob Chagaev jetzt der Titel anerkannt wird weil Valuev nicht gegen ihn geboxt hat oder nicht.
Ich persönlich glaube im Kampf gegen Klitschko wird es nicht um den Titel gehen.

Zurück
Oben